Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe WoW Account 4 85er und sehr viele twinks.

Discussion on Verkaufe WoW Account 4 85er und sehr viele twinks. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Wink Verkaufe WoW Account 4 85er und sehr viele twinks.

Darunter befindet sich ein level 85jäger ilv 392
ein 85er druide ilv 389
ein85 paladin ilv 359
und ein level 85 magier ilv 380

der hunter hat sehr viele alte erfolge die man nicht mehr bekommen kann und
vieles mehr.

postet bitte euer gebot
es sind alle daten vorhanden da ich der erstbesitzer des accounts bin
alle charakter befinden sich auf offi servern

mit freundlichen grüßen xbadbossx
xbadbossx is offline  
Old 04/21/2012, 20:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
wenn interesse besteht meine skype addy: craftie.micha
schreibt mich einfach darauf an ich mache ein günstiges angebot =)

account ist schon verkauft
xbadbossx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe WoW Account - 85er Hunter/85er Krieger und einige Twinks
07/16/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallöchen elitepvpers, ich möchte über diesen Weg meinen WoW Account verkaufen. Auf dem Account sind derzeit ein 85er Hunter, ein 85er Krieger und ein paar Twinks (Schami 38, Pala 80, Druide 80 und Hexer 80). Ich bin natürlich der Erstbesitzer das Accs, habe alle Passwörter und Sicherheitsfragen. Auch sind alle Zahlungsmöglichkeiten noch da und der Account ist noch bis 22.08. aktiv. Zu den Chars...... Als erstes Mal zu dem Hunter. Er heißt Landrim und ist auf de Server Proudmoore. Er...
Verkaufe WoW Account - 85er Hunter/85er Krieger und einige Twinks
01/31/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallöchen elitepvpers, ich möchte über diesen Weg meinen WoW Account verkaufen. Warum? Weil ich in der nächsten Zeit zeitlich sehr eingeschränkt bin und wir Nachwuchs erwarten und somit keine Zeit mehr bleibt dafür. Auf dem Account sind derzeit ein 85er Hunter, ein 85er Krieger und ein paar Twinks (Schami 38, Pala 80, Druide 80 und Hexer 80). Die beiden wichtigsten Chars des Accounts sind der Krieger und der Hunter daher werde ich auch diese hier vorstellen, aber für Fragen zu den Anderen...
Verkaufe Starcraft 2 + World of Warcraft 85er Schurke + Viele Twinks.
01/07/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, ich möchte hier gerne meinen Alten World of Warcraft und Starcraft 2 Account verkaufen weil der schon seid Tagen in der Ecke rumliegt und nur noch verstaubt, deswegen wollte ich ihn gerne Verkaufen die den vielleicht besser gebrauchen könnten. http://s1.directupload.net/images/110928/temp/8sq t2fhs.png Das Gear ist gerade nicht das beste weil ich schon längere Zeit nicht mehr gespielt habe. Aber es befinden sich außerdem noch eine Menge an Twinks auf dem Account mit dem ganzen...
Verkaufe WoW Account - 85er Hunter/85er Krieger und einige Twinks
08/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallöchen elitepvpers, ich möchte über diesen Weg meinen WoW Account verkaufen. Warum? Weil ich in der nächsten Zeit zeitlich sehr eingeschränkt bin und wir Nachwuchs erwarten und somit keine Zeit mehr bleibt dafür. Auf dem Account sind derzeit ein 85er Hunter, ein 85er Krieger und ein paar Twinks (Schami 38, Pala 80, Druide 80 und Hexer 80). Die beiden wichtigsten Chars des Accounts sind der Krieger und der Hunter daher werde ich auch diese hier vorstellen, aber für Fragen zu den Anderen...
b 85er schami, 85er priester,viele twinks
05/28/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey biete hier meinen wow acc an auf ihm befinden sich ein 85er schami mit heal eq er hat vz und ingi als berufe den drachen des nordwindes besitzt er auch^^ des weiteren befindet sich noch ein 85er priester mit bissel heal eq twinks: 82er paladin 80er mage 78 warri mit lvl eq



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.