Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[b] Top WoW Account ( Top 85 Equipter Schurke )

Discussion on [b] Top WoW Account ( Top 85 Equipter Schurke ) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 621
Received Thanks: 28
[b] Top WoW Account ( Top 85 Equipter Schurke )

Also biete hier nur mein heiß geliebten WoW Account an da ich aus Schulischen Gründen wirklich sehr sehr wenig Zeit derzeit für WoW habe und ich auch noch Geld brauch da bei uns jetz Volksfestzeit begint

Also zum Account :

Bin erstbesitzer und alle Daten kann ich euch übermitteln !!! Desweitern auch Perso Kopie etc möglich

Kann bei interrese denn Account auch über Ebay verkaufen wenn ihr das als sicher empfindet oder MM jenachdem


Also auf dem Account befindet sich ein :

LvL 81 DK ( Ambossar )
LvL 81 Dudu ( Blackmoore ) Horde
LvL 45 Hexer ( Blackmoore ) Horde

Für den Hexer können mit dem Schurke zu dem ich gleich komme auch schnell Account Sachen gefarmt werden und so kann man den auch relativ schnell hochlvln ;D


Also zum Highlight des Accounts der LvL 85 Schurke !! Er ist ein Untoter Schurke !!

PvE Equip ist mit Ilvl 394 ( Voll sockel, vz und umgeschmiedet für max DMG ) gut ausgeprägt und kann eigentlich jeden Raid bestreiten ( Wird auch locker in HC raids mitgenommen )
Das PvP Equip ist ebenfalls gut vorhanden mit einem Ilvl von 395 ( mit 4,55k abh. ) dazu muss man sagen das die Caps dieser Woche noch NICHT gespielt wurden !!
D.h. man kann sich locker nochmal ein S11 teil hollen was die abh. auf 4,6k bringen sollten und das Equip ist auch noch nicht komplett gesöckelt damit sollte man dann mit Bonus auf locker 4,7k kommen womit man die Arena locker Rocken kann sowie RGBs !!!
Das PvP equip kann man auch locker Sockeln + Vz da auf dem Account noch über 3,5k Gold liegen und Mats und Rezepte die auch ca. 10k Gold wert sein sollten )
Paar abzeichen für Style Gear ist auch noch in der Bank und ja mit dem Cap von Tapferkeitspunkten sollte man sich mit meinen vorhandenen Punkten noch auch wieder ein 397-er Teil hollen können das das ILVL von PvE auf 395 bringen sollte
Mounts hat er die Reiserakete( nur durch Raf erhältlich ) und den Amani Kampfbär , den Kriegswolf der für Ehre zu kaufen ist , einen Windreiter und Pupurnes Skelettschlachtross
Haustiere hat er Blauer Aufziehroboter , den Frühlinshase ( von Nobelgarter für viel Schokis gekauft ), Q-Pido , Goldener Minijosbussard, Kakerlake, Streuner und Vater winters helfer )
Aber Mounts können schnell gefarmt werden er hat den ICC Drake fast fehlen nur noch 2 Erfolge )
Und durch Archäologie sollte auch was gefarmt werden können womit wir schon zu den Berufen kommen

Archäologie : 525
Kürschner : 525
Lederer : 81 ( schnell zu skillen da Kürschner voll ) und hab auch ein 397 Rezept was auch gut Gold wert sein sollte das man auch verkaufen kann
Kochen: 30
Angeln: 4
Erste Hilfe : 209

Naja was soll ich noch zum Acc sagen paar Ehre und so sind natürlich auch noch vorhanden womit man sich auch wieder Mats im wert von 2k oder so kaufen können sollte
Bisschen Style Gear ist auch vorhanden )


Allgemein zum Account ist noch zu sagen das er bis zum 16.01.2013 bezahlt is womit ihr sehr sehr sehr viel zeit zum spielen habt und sehr viel Luft habt bis ihr mal wieder ne Gamecard hollen müsst


Bietet mir einfach mal an wie viel ihr bietet ( Würde auch evt gegn account tauschen aber nur gleichwertig oder so )
Und bitte keine spaßangebote die werden nämlich sofort gemeldet da allein die Gametime schon sehr teuer war


Also viel spaß beim bieten ich freu mich


lg


P.S. Kontackt am besten hier posten oder PN schreiben
Ap0calypt0 is offline  
Old 04/24/2012, 14:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 621
Received Thanks: 28
PvP ilvl jetz 396 mit 4,8k abh und PvE 395
und Ulduar drake auch nun da
Ap0calypt0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[b] Top WoW Account ( Top 85 Equipter Schurke )
04/20/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies
Also biete hier nur mein heiß geliebten WoW Account an da ich aus Schulischen Gründen wirklich sehr sehr wenig Zeit derzeit für WoW habe und ich auch noch Geld brauch da bei uns jetz Volksfestzeit begint :D Also zum Account : Bin erstbesitzer und alle Daten kann ich euch übermitteln !!! Desweitern auch Perso Kopie etc möglich ;) Kann bei interrese denn Account auch über Ebay verkaufen wenn ihr das als sicher empfindet oder MM jenachdem :) Also auf dem Account befindet sich ein :
[VK]1.:82ger Pala, 52ger Schurke|2.:80ger Schurke +twinks
05/09/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
http://img846.imageshack.us/img846/2818/wowvk.jpg
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke ( vorgefarmt + ausgeskilt) gegen titan
09/05/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit vorgefarmt...



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.