Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Farm Account ; Suche 20€

Discussion on WoW Farm Account ; Suche 20€ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 76
Received Thanks: 2
WoW Farm Account ; Suche 20€

Nachdem ich meine Honorbuddys verkauft habe, möchte ich nun auch einen Account verkaufen, den ich zum leveln und dann farmen nutzen wollte. Auf dem Account ist ein Druide dem noch ca. 3 Millionen Punkte bis Level 85 fehlen. Dieser hat als Berufe Bergbau und Kräuterkunde. Beide Berufe wollte ich gerade skillen, sind also erst auf 150-190. Ansonsten ist auf dem Account noch ein 85er Hexer. Equip ist nicht erwähnenswert, da dieser Account sich wie gesagt aufgrund des Druiden perfekt zum farmen eignet.
Ab sofort Sonderangebot 20€ per Überweisung oder lieber per Paysafecard.
Erreichbar bin ich hier oder ständig per ICQ 646826294.
Beim Kauf übergebe ich alle CD Keys, den Zugang zur E-Mail oder ändere diese, sowie Antwort auf die geheime Frage.
Scoozizi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe WoW Farm Account; Suche 25€
04/17/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Nachdem ich meine Honorbuddys verkauft habe, möchte ich nun auch einen Account verkaufen, den ich zum leveln und dann farmen nutzen wollte. Auf dem Account ist ein Druide dem noch ca. 3 Millionen Punkte bis Level 85 fehlen. Dieser hat als Berufe Bergbau und Kräuterkunde. Beide Berufe wollte ich gerade skillen, sind also erst auf 150-190. Ansonsten ist auf dem Account noch ein 85er Hexer. Equip ist nicht erwähnenswert, da dieser Account sich wie gesagt aufgrund des Druiden perfekt zum farmen...
Verkaufe WoW Farm Account; Suche 25€
04/17/2012 - Trading - 2 Replies
Nachdem ich meine Honorbuddys verkauft habe, möchte ich nun auch einen Account verkaufen, den ich zum leveln und dann farmen nutzen wollte. Auf dem Account ist ein Druide dem noch ca. 3 Millionen Punkte bis Level 85 fehlen. Dieser hat als Berufe Bergbau und Kräuterkunde. Beide Berufe wollte ich gerade skillen, sind also erst auf 150-190. Ansonsten ist auf dem Account noch ein 85er Hexer. Equip ist nicht erwähnenswert, da dieser Account sich wie gesagt aufgrund des Druiden perfekt zum farmen...
Verkaufe: Top-WoW-Account + Honorbuddy Code + Farm Account
03/25/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Liebe Gemeinde! Ich verkaufe heute meinen WoW-Account mit einigen zusätzlichen Annehmlichkeiten. Ich werde einafch mal anfangen: Der Account verfügt über etwa 27.000 Gold, was aber nur daran liegt, dass ich mir in letzter Zeit einiges an teuren Mounts geleistet habe :) Mein Account steht auf Hordenseite von Anub'arak. (mittelmäßig ausgelasteter PvP-Server. Meinen Hexer ( alter Mainchar ) spiele ich seit BC-Zeiten. Ich war nie besonders versessen auf Erfolge - also verfügt er über...
[Biete] TOP MY FREE FARM ACCOUNT [Suche] Elite Gold u.Ä.
02/07/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community! Verkaufe hier meinen geliebten MyFreeFarm-Account. Er befindet sich auf Server 17. Ich verkaufe Ihn, da ich leider keine Zeit mehr für Ihn finde. Hier mal ein paar Screens: http://s7.directupload.net/images/120207/o9ko33an .png ( http://s7.directupload.net/images/120207/o9ko33an. png ) http://s1.directupload.net/images/120207/vuewrcdz .jpg
Suche Farm Account`s mit Gutem Equip auf allen Servern.
07/21/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Topic sagt eigentlich alles, Ich suche auf jedem Server Accounts für Map1 und Map2 farmen, Folgende Bedingungen sollten pro Account erfüllt sein: Map1 Farmer: Min eine Level 10 Waffe+6 Sonstiges Deff Equip min +5 Klasse egal. Für diese Acc`s zahle ich nur e*gold.



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.