Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HTC Sensation XE gegen Wow Account

Discussion on HTC Sensation XE gegen Wow Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
HTC Sensation XE gegen Wow Account

Hallo,
ich möchte hier gerne erneut versuchem mein original verpacktes htc sensation xe gegen einen top wow account tauschen. ich suche einen pve char, pvp ist nur ein dickes+ mir ist das wichtigste das equip und wenns ihr habt mounts aber nicht zwingend, aber eq muss sein. Klassen können sich alle melden allys haben ein weiteres dickes+

Ich biete alle vom tauschpartner gewünschten sicherheiten!!!

Ich freue mich auf angebote

skype: denniz19942
Slimz007 is offline  
Old 04/15/2012, 21:12   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Was für nen Account suchst du denn?
Bzw. was für nen EQ sollte vorhanden sein, sprich, was ist dir wichtig?
•kяyteя• is offline  
Old 04/15/2012, 21:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 29
Hab dich in Skype geaddet würd mich freuen wenn du dich meldest


Mfg
Sco
Scøfield is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HTC Sensation XE gegen Wow Account
04/11/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich möchte hier mein HTC Sensation XE mit ovp gegen ein high end wow account tauschen. Ich suche NUR pve chars mit ausgezeichnetem gear und aktuellem legendary-stab ware nice, ist aber kein muss, aber echt high end gear ist pflicht, acvm's und mounts wären ein dickes + wenn ihr was wissen wollt fragt XD Skype: denniz19942
tausche path of exile account gegen diablo 3 key/account oder gegen CS:GO key/account
04/10/2012 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
der path of exile account ist mit ingame currency im wert von 10usd aufgeladen, mit dem ihr im ingameshop verschiedene sachen kaufen könnt wie mehr stash platz für items oder andere dinge kosmetischer natur. greetz
HTC Sensation
01/08/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hi, Hab mir das HTC Sensation gehohlt, eigendlich sehr zufrieden mit dem Handy, doch der Toucscreen klebt so. Also mein finger wird vom Touchscreen gestoppt und ich kann keine schnellen fingerbewegungen machen, liegt das daran weil ich das Handy erst 2 Tage hab? Oder ist der Touch einfach so. Hab keine Folie oder sonstiges drauf. Das stört dabei wenn ich bei spielen meinen Finger schnell im Kreis drehen muss und der Touchscreen einfach meinen Finger stoppt, hatte das S2 in der Hand und mein...
[B]HTC Sensation [S]PSC
11/08/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe User, Ich möchte gerne mein HTC Sensation hier im Thread verkaufen. Das Handy ist Gebraucht, jedoch hat es Keine Gebrauchsspuren oder Krazer. Zubehör ist immernoch komplett, kopfhörer sind Original Verpackt. Ihr bekommt beim Kauf die Rechnung des Handy´s dazu. Da Ich das Handy schon benuzt habe, möchte Ich drozdem noch 280€ dafür haben. Ihr könnt mir das Geld per PaySaveCard oder Amazon Gutscheinen geben. Ich werde das Handy heute, spätestens Morgen los schicken .....
HTC Sensation
07/20/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hi, Ich würde mir gern das HTC Sensation mit Vertrag bestellen. Was für mich wichtig ist , ist eine Mobile Internetflatrate. Ich begab mich auch die suche und fande das hier: HTC Sensation Vodafone Ware in black mit Vodafone Superflat Internet Wochenende Junge Leute +10 Aber kostet das wirklich nur € 22,95 / Monat oder ist da irgendwo noch ein Harken?



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.