Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Wow Acc mit Game-Time bis 21.05 (85er schurke und paladin )

Discussion on [B] Wow Acc mit Game-Time bis 21.05 (85er schurke und paladin ) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
[B] Wow Acc mit Game-Time bis 21.05 (85er schurke und paladin )

Ich möchte meinen WOW Acc lsowerden!!!:

auf diesem befinden sich ein 85er untoten schurke item-lvl 388 pve ausrüstung.





, und eine 85er

blutelfe paladin mit 380/385 pve ausrüstung...



( tank specc vorhanden mit 366er ausrüstung )....


außerdem besitzt der rogue den feuerstuhl ( ca 16k gold mount ) / bronzedrachen ( flugmount )


SUCHE :

SWTOR acc mit gleichwertiger game-time


ODER:


PSC, preis verhandelbar...


skype:
jasper.s.
Cybertroll1337 is offline  
Old 04/06/2012, 03:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Fantasticz's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,050
Received Thanks: 170
Was verstehst du unter "Gleichwertiger Gametime" ?
B2TT: Ich hab einen Swtor Account, der hat aber leider noch keine High - Chars... Aber dafür halt 2 Monate Gametime.
Fals du interesse hast Pn mich.

Mfg.
Fantasticz is offline  
Reply

Tags
biete, paladin 85, schurke 85, wow acc


Similar Threads Similar Threads
3x 85er Schurke, Paladin, Todesritter und viele Twinks
01/01/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag erstmal und euch allen ein frohes neues =) Ich möchte hier meinen Account verkaufen der folgendes beinhaltet: the main Paladin 85: ilvl 380 WoW Armory Blood Elf Paladin anonymous profile build | ArmoryX the Rogue 85: ilvl 384 WoW Armory Night Elf Rogue anonymous profile build | ArmoryX
[VK] 2 Accounts-85er Hunter-85er Paladin und Gold auf Eredar+Gorgonnash
11/17/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ich verkaufe, wie oben bereits erwähnt, die beiden folgenden Accounts: 85er Paladin Ilvl 371 WoW TOP Account Paladin S10 Max Farmberufe+Archäologie | eBay 85er Hunter Ilvl 369 WoW TOP Account Hunter Jäger S10 Max Farmberufe | eBay Desweiteren verkaufe ich noch Gold zu guten Preisen auf:
[S] WoW Gold Blackmoore o. Terrodar Horde [B] 85er Mage + 85er Schurke + Twinks
06/10/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
huhu@all. ich biete hier meinen 85er mage + 85er schurke + 70er pala + 68er warri cata account. der magier + der schurke sind beide raid ready equipt :handsdown: am besten einfach mal melden,keine lusten hier alles zu schreiben ^^ ich suche wow gold auf dem server blackmoore horde oder terrodar horde
(Tausche oder vk)WOW Account 85er Paladin 85er Magier.
05/17/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Bin Erstbesitzer einer Blutelfe Paladin und eines Gnom Magiers. Sicherheitsfrage Cd Keys etc alles vorhanden. Der Paladin hat ein momentanes Itemlvl von 353 (Tank/Holy) und zum raiden jeder Zeit bereit. Sie hat 280% fliegen und etwa 4 k Gold auf der hohen Kante. Berufe Bergbau (525) Juwelenschleifer (508) Der Magier ist nur ein Twink und etwa im Itemlvlbereich von 340. Berufe Schneider Verzauberer nicht voll ausgeskillt und er verfügt nur über das 150% fliegen.
[B] 85er Mage +84er Priest +80er Schurke +72er Pala [S] 85er Hexer mit extras
05/10/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
weg



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.