Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 3 Serverfirst Paladin [S] look in

Discussion on [B] 3 Serverfirst Paladin [S] look in within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Penna61's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 288
Received Thanks: 7
[B] 3 Serverfirst Paladin [S] look in

hi wie ihr schon vom thread gelesen habt möchte ich meinen paladin loswerden.

er besitzt 3 serverfirst titel paar tcg gegenstände wie fun items nen wappenrock und andere tolle fun items acm points rund 6k der einzige makel ist das er kein aktuelles gear besitzt da ich vor ca. nem halben jahr mit wow aufgehört habe und wieder anfangen möchte.

suchen tu ich plz nur gute accounts wie etwa gladi, rbg hero,serverfirsts oder andere seltene sachen.

könnt mit mir kontakt unter pm aufnehmen oder
icq: 649638909
skype: murselkenan
Penna61 is offline  
Old 04/08/2012, 15:13   #2
 
Penna61's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 288
Received Thanks: 7
und /push
Penna61 is offline  
Old 04/09/2012, 17:28   #3
 
Penna61's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 288
Received Thanks: 7
/push

/up
Penna61 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Paladin 3 Serverfirst [S] Look In !
10/30/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich Fasse Mich Kurz ich biete meinen Paladin mit 3 server first titeln und anderen besonderheiten an und suchen tu ich eig. egal welchen char nur mit besonderheiten bitte könnt mich adden für infos unter icq: 649638909 P.S am liebsten hätt ich nen char der Oberster Kreuzfahrer titel besitzt oder das pdk 25er Mount :D ( aber Todesbote Machts auch )
[B] WoW Paladin mit 3 Serverfirst [S] Top Gw Account
10/24/2011 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Ich Fasse Mich Kurz ich biete meinen Paladin mit 3 server first titeln und anderen besonderheiten an und suchen tu ich einen sehr geilen Gw Account mit mindestens 45/50 HoM und mit dem mindest titel meine gildenhalle riecht nach mahagony oder höher :D oder andere gw accounts mit besonderheiten adden könnt ihr mich unter icq: 649638909 oder skype: murselkenan wegen weitere infos.
VK WoW-Account 85 DK, Schwarzer Proto, Serverfirst
10/12/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heyho =) Verkaufe hier mein WoW-Account, genauere Infos : eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst =) Viel Glück, bzw evtl bald Spaß beom zocken ;) :mofo:
[B] Hunter 3x Serverfirst [S] Look In !
09/07/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon im topic erwähnt wird würd ich gern meinen Hunter mit 3 serverfirst und 8.5k acm tauschen gegen nen Charakter mit ähnlichen acm's und server first oder r1 gladi einfach per pm oder skype unter : murselkenan oder icq: 649638909 melden
Serverfirst Hunter + Hexer mit ZA Bär | 4x80 -> LOOK IN!
06/08/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Check this out! RAR WoW Account 4x80 Hunter Jäger Hexer T10 ZA Bär GOLD bei eBay.de: World of Warcraft (endet 11.06.10 18:24:09 MESZ) Würde mich freuen, wenn der Account den einen oder anderen überzeugt :)



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.