Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] RANK 1 PUSH!! (nur Diszi)

Discussion on [B] RANK 1 PUSH!! (nur Diszi) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
weteef's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 10
[B] RANK 1 PUSH!! (nur Diszi)

Hallo alle zusammen,

Ich suche noch einen Diszi Priester für einen rank 1 Push (Kataklysmischer Gladiator xy).

Infos:

Preis: Der Preis liegt weit unter allen Boostingseiten (50-70% weniger)

Voraussetzungen: Ihr solltet möglichst gutes Gear haben (größtenteils 403er) und die T2 Waffe besitzen (alternativ genug Punkte um sich bei Rating die Waffe zu kaufen). Einige gute heroische PVE Teile sind ebenfalls von Vorteil. Wir bevorzugen jederzeit einen Char der schon einen Gladiatortitel aus einer vergangenen Season besitzt.

Was passiert wenn der R1 nicht klappen sollte?
Da der Kampf um den Rank 1 Titel nie 100% versprochen werden kann und am Ende der Season immernoch ein Team vorbeiziehen kann (Sei es durch Wintrading, technische Störungen, DCs usw.) bekommt ihr den normalen Gladiatortitel zu einem unschlagbar günstigem Preis von 120€. Der Fall wird höchstwahrscheinlich nicht auftreten, dennoch darf man niemals den Fall der Fälle ausschließen.

Folgende Erfolge werdet ihr bekommen:
Dreierbande: 1550
Dreierbande: 1750
Dreierbande: 2000
Dreierbande: 2200
Dreierbande: 2400
Dreierbande: 2700 (Dies wird nicht garantiert, da oft ein niedrigeres Rating reicht)
Siegesserie
Heiße Siegesserie
Herausforderer
Rivale
Duellant
Gladiator
Teilerfolg: Arenameister

Folgende Heldentaten werdet ihr bekommen:
Kataklysmischer Gladiator
Zwielichtdrache des kataklysmischen Gladiators

Folgende Features bringt der R1 Titel:
dauerhafter Titel: Kataklysmischer Gladiator XY
dauerhaftes Mount: Zwielichtdrache des kataklysmischen Gladiators
310% Reiten umsonst
Zugang zu den Topgilden der Welt

Für weitere Informationen fügt mich im Skype hinzu: Gladinc1 oder schickt mir eine PN

MfG
weteef is offline  
Old 03/28/2012, 18:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 64
Received Thanks: 7
klingt gut, nur leider hab ich das gear nicht, viel erfolg
fifo85 is offline  
Old 03/28/2012, 20:19   #3
 
weteef's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 10
Was hast du denn für ein Gear? also ein paar ehreteile können ruhig dazwischen sein, nur halt nicht allzuviele... adde mich mal skype wenn du denkst das es passt^^

ansonsten, suche ist noch aktuell
weteef is offline  
Old 03/30/2012, 20:30   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 64
Received Thanks: 7
ich hab weder ein 403er noch t1 waffe oder sonst was das ist halt ein Twink, mehr nicht mehr Daher hab ich ja schnell viel erfolg gewünscht haha )
fifo85 is offline  
Old 03/30/2012, 21:52   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 97
Received Thanks: 7
Klingt so ob du Geld willst für das spielen anderer highend accounts weil du selber keinen hast.
GoldenDempsey is offline  
Old 03/30/2012, 22:22   #6
 
weteef's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by GoldenDempsey View Post
Klingt so ob du Geld willst für das spielen anderer highend accounts weil du selber keinen hast.
Danke für deinen unendlich dummen Beitrag...

Aber nochmal zur Info:
Wir sind multiglads und derzeit mit 2 Teams auf R1! Für weitere Infos : einfach adden

// Wer mit Gold zahlen will muss mit einer sehr hohen Summe rechnen (Ich gehe sicher nicht nach ebay oder Seiten wie MMOGA)

LG
weteef is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Top Diszi Priest
01/29/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Gude, Biete hier mein Diszi Priest an Screen: http://img19.imageshack.us/img19/3295/unbenannthk .th.png PvP Gear auf dem Gleichen Itemlvlstand vorhanden.
[B]Push & Rank Buttons
06/27/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo Ich verkaufe hier mal Rank & Push button's Die Rank Buttons Werden Nur ein mal verkauft ! Vorschau: http://img600.imageshack.us/img600/5846/unbenanan t1.png usw. Jeder rang hat eine eigene farbe !
Diszi Makro
05/02/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Huhu, ich spiele derzeit meinen Priester, und stehe vor dem Problem, das ich mit Dispell oder Massdispell, immer nur Müll runter nehme, gibt es irgendwie eine Möglichkeit eine Prioritäten Liste zu machen? Oder irgendwie per Makro das z.b die Wings vom Pala zuerst Dispellt werden?. Danke für die Hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.