Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand für werbt einen Freund

Discussion on [S] Jemand für werbt einen Freund within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 30
Received Thanks: 1
[S] Jemand für werbt einen Freund

Würde gerne jemanden werben, damit ich mit ihm zusammen schnell einen Character auf 85 bringen kann durch den 300% Bonus. Würde nur ein paar Tage dauern von 1-85. Wer Interesse hat ICQ: 338801118
Blade234 is offline  
Old 03/13/2012, 16:15   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Dafür gibt es einen Sammelthread bitte dorthin posten und keinen unnötigen Thread aufmachen.
Ravenstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werbt einen Freund
09/21/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche einen netten, sowie geistig reifen Spieler, den ich werben kann. Am liebsten würde ich mehrere 80er Charakter hochspielen. Bevorzugt Lvl Combos durch Tank + Heal. Dennoch können wir andere Combos spielen! Fraktion: Horde Server : Wrathbringer > Ich Biete: - 4 jährige WoW Erfahrung - Ziehmöglichkeiten
[s] jemand für Raf ( Werbt einen Freund )
08/03/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Also wie scho im Titel steht suche ich jemand den ICH werben kann Smile Habe vor einigen Monaten aufgehört mit WoW da ich aus zeitlichen gründen aufhören musste da ich meinen Abschluss auf einem Internat absolviert habe..^^ Naja habe nun etwa 8 Woche Power Zeit und danach halt wenn Schule is am Tag und halt abends aber halt nicht all zu lang in die nacht hinein Smile Würde gerne mit euch auch mehre Chars spielen und auch im Kontackt bleiben und evt. was aufbaun Smile Mal zu mir :
Werbt einen freund
01/08/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich würde gerne mit jemandem mit Werbt einen Freund schnell lvln Server ist mit egal wäre aber von vorteil wenn wir auf Garrosh Spieln würden, da da mein main sitzt. Ich würde mit meinem 74er Todesritter uns schön ziehen, wobei aber das hauptziel questen sein sollte, da das wesentlich schneller geht.... Ich würde einen Krieger spielen, die klassen wahl von dir ist egal... So... Folgendes...
[S]Werbt einen Freund
12/24/2008 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Moinsen suche jmd. den ich auf den Server: Eredar , Horde werben kann. Will nen Schurken hoch lvln der atm auf lvl 20 ist mit 3 Accgebundenen Items für die Hero Marken. Ich biete euch dafür auf dem Server Gold support bzw. hilfe bei grp q´s usw. da ich da einen 25ger Naxx geared Priester hab. Also ogog melden sonst Infraction !



All times are GMT +1. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.