Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Rolle der Auferstehung

Discussion on [B]Rolle der Auferstehung within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 9
Received Thanks: 4
[B]Rolle der Auferstehung

Hallo,

auch ich suche jemanden dem ich die neue Rolle der Auferstehung zukommen lassen kann.

Für euch ist das mit keinerlei Kosten verbunden, ihr könnt WOW wieder 7 Tage kostenlos "testen" und erhaltet zusätzlich noch folgende Bonis:

- Cataclysm Erweiterung umsonst
- Ein Char wird sofort auf lvl 80 angehoben
- kostenloser Fraktions / Serverwechsel

Bitte per PN Melden, ich erwarte keine Gegenleistung, es wäre nur schön wenn ihr danach noch einen Monat Spielzeit erwerbt, damit ich das Mount bekomme.
thcoby is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rolle der Auferstehung
03/10/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
wie oben steht biete ich Rolle der auferstehung an einfach mich anschreiben entweder hier oder icq ;) bin online
[B] Rolle der Auferstehung
03/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, versende gerne für den Server Blackhand (Horde) mehrere Rollen der Auferstehung. Folgende Vorteile habt ihr: Ein Charakter eurer Wahl wird auf Stufe 80 angehoben. Kostenloser Realm/Fraktionswechsel auf Blackhand (Horde) Kostenlose Erweiterung zu Cataclysm 7 Tage kostenlose Spielzeit
[S] Rolle der auferstehung
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Yop bitte pned mich
Rolle der Auferstehung und RaF
05/26/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin moin Freunde der Nacht. Ich habe mal eine ganz simple frage, und zwar: Ist es möglich mit meinem alten INAKTIVEM Account einen neuen Account als freund zu werben und über diesen neuen geworbenen Account meinem alten INAKTIVEM Account eine Rolle der Auferstehung (14tage spielzeit für ex-spieler) zukommen zu lassen? mfg, IMPACTER.
Rolle Der Auferstehung + RAF?
05/07/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, ich habe ein kollegen von mir per RAF geworben. Er hat sein Account aktiviert. Soweit so gut. Nun hat er aufgehöhrt WoW zu zocken und will jetz wieder anfangen. Ich wollte ihn gerne sone Rolle der Auferstehung schiken. Jetz zur eigentlichen frage: Bekomme ich wenn er sich dann wieder 1 monat play time kauft 2 Monate (RAF+Rolle der Auferstehungs bonus) umsonst? mfg



All times are GMT +2. The time now is 09:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.