Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW Acc ARCHA DROHNE! 3x 85 [S]Paypal(Ebay)

Discussion on [B] WoW Acc ARCHA DROHNE! 3x 85 [S]Paypal(Ebay) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
TØØΚΞN___©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 108
[B] WoW Acc ARCHA DROHNE! 3x 85 [S]Paypal(Ebay)

Biete hier meinen heißgeliebten WoW Account an.
Ich besitze mehrere deswegen trenne ich mich nun von diesem.

Herzstück ist ein Magier. Untoter Magier Stufe 85 auf einem Pve Realm.
In dem Magier steckt einiges an Zeit, so besitzt er Netherrochen,Netherdrachen und Talbuks. Dementsprechend die nervigen Ruf-Mount-Fraktionen geschafft.
Zudem besitzt er das teure Tundramammut.

Der Account besitzt außerdem die sehrseltene Archäologie-Drohne!!!



Zudem besitzt der Account noch einen DK und einen Krieger. Der DK ist auf dem gleichen Realm wie der Magier. Der Krieger befindet sich auf einem anderen Realm. Alle Chars sind auf Seiten der Horde.

Der Verkauf wird über Ebay abgeschlossen und ich akzeptiere Paypal als Zahlung.

Gametime bis zum 1.4.2012



Alles vorhanden von Geheimfrage bis Keys...; ich bin Erstbesitzer.

Näheres per PN

Für 70€ wechselt der Account seinen Besitzer! Bei Interesse PN
TØØΚΞN___© is offline  
Old 03/10/2012, 20:42   #2
 
TØØΚΞN___©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 108
PUSH
70€ Sofortkauf über Ebay!
TØØΚΞN___© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB Alz Mercury EU (ebay+paypal not only paypal)
02/25/2012 - Cabal Online Trading - 0 Replies
hi buy alz tell me how much you got and the price dont accept alz seller price i could buy there then...
[B]WoW Account 8x 85 Archa Drohne Orginal Armani bear [S] Psc €
01/07/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi da mir die Lust an WoW vergangen ist möchte ich hier meinen WoW-Account günstig abgeben. Er besitzt 8 85er / 1 74er / 1 44er / 1 oldschool 80er Es befindet sich so gut wie jede Klasse auf 85. Der Magier besitzt den alten orginalen Amani Bär. Der Main ( Krieger ) Die Archäologie Drohne und den neuen Za Bär.
[SUCHE] EBay Käufer + Paypal [BIETE] Paypal
10/23/2011 - Trading - 6 Replies
hey, ich suche jmd. der mir mit seinem PayPal Accoutn diesen Artikel gekauft 1200 Microsoft Points Xbox 360 Live Punkte - Card email | eBay Ich gebe euch das Geld danach zurück auf euer Paypal Konto.. Mein Ebay Account ist nämlich nicht mit meinem Paypal Account verknüpft deshalb kann ich es nicht selbst kaufen.
[B] Piroxbot PvPtool *Elite*Archa*Premium [S] Paypal//Überweisung
06/16/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie oben schon beschrieben Verkaufe ich meinen Piroxbot. Es handelt sich um das standart Tool + Elite+Premium+Archologie. Hier noch mal die daten: pvpTool *Basic* Gekauft am 19. May 2011, 17:09 Läuft ab am 19. May 2036, 17:09 pvpTool *Elite* Gekauft am 21. May 2011, 18:32
B) Pirox Bot Elite premium archa basic lifetime S) Paypal
04/22/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi liebe Ebay Gemeinde, ich möchte euch hier meinen Pirox wow bot verkaufen. Natürlich auch den dazugehörigen Forenaccount. macht mir nen angebot Volgende Funktionen sind freigeschaltet ! pvpTool *Basic* der norm preis beträgt 15€



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.