Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rolle der Wiederauferstehung

Discussion on Rolle der Wiederauferstehung within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 51
Received Thanks: 2
Rolle der Wiederauferstehung

Wie schon bereits im Titel erwähnt, biete ich euch an 2 Rollen der Wiederauferstehung zu schicken!
Wer im Anschluss gleich 60 Tage Spielzeit auf diesem Account aktiviert, damit ich das Mount bekomme - bekommt 5€ per paypal!

Einfach PN!

Grüße

ps. die Einladung kommt von einem Server bzw. Fraktion eurer Wahl - da ihr zum Charakter der euch eingeladen hat Fraktionschange+Servertransfer(kostenlos) machen könnt.
wusa99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Mich als Rolle der Wiederauferstehung
03/10/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich bitte mich an das mir jemand Rolle der Wiederauferstehung schickt damit ihr das Mount bekommt. Sagt mir einfach was ich bietet achtet jedoch das ich 12,99 alleine dafür zahlen muss das ihr das Mount bekommt. Aktuell bestes Angebot: 1Monat Gametime.
[B] Rolle der Wiederauferstehung
03/09/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon bereits im Titel erwähnt, biete ich euch an 2 Rollen der Wiederauferstehung zu schicken! Einfach PN! Grüße ps. die Einladung kommt von einem Server bzw. Fraktion eurer Wahl - da ihr zum Charakter der euch eingeladen hat Fraktionschange+Servertransfer(kostenlos) machen könnt.
Suche: Rolle der Wiederauferstehung
06/28/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey leute ich wollte gerne mal wieder in W.o.W reinschnuppern um zu sehen was sich soo getan hat in den Monaten wo ich inaktiv war deswegen suche ich eine freundliche person die mir evtl ihr Rolle der Auferstehung schicken würde. Wenn mir W.o.W wieder gefällt bekommt ihr einen Freimonat Bitte melden per PN:)
Rolle der Wiederauferstehung, Hilfe
05/07/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Würde mir einer solch eine Anfrage schicken damit ich 10 Tage kostenlos zocken kann? Wär super... danke



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.