Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Draenei female Schamy [S] Chartransfer!

Discussion on [B] Draenei female Schamy [S] Chartransfer! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 368
Received Thanks: 21
[B] Draenei female Schamy [S] Chartransfer!

Huhu Leute,

wie gesagt biete ich einen 70 Draenei Schamy (w) auf "Das Syndikat" an!
Er ist noch grün/blau equipt mit S1 Waffe :x.
(ALLE Daten vorhanden)

Wieso gegen einen Chartransfer?
- Der Charackter muss wieder Transferiert werden damit er gespielt werden kann!Ich habe mal versucht ihn zu Transen, aber es gab nen Fehler (kein Geld auf der Bank oder ka).
Gamemaster meinte das ich erst wieder bezahlen muss damit der Char frei ist!
(Acc ist nicht bezahlt!)

Wer interesse hat per pm melden.
Aggrido is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Draenei Male --> Draenei Female
11/26/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi ich such ne n Patch um Draenei Male zu Draenei Female zu machen. Danke shcon mal im Voraus.
Draenei Female -> Gnome Female/Troll Male und Druid Moonkin -> Warlock Metamorphose
02/21/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Huhu, für die mpqs zu den jeweiligen "rassen" wäre ich sehr dankbar! (mit helm fix bitte) baldran = )
Need Draenei Female > UD Male oder Female
04/28/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Siehe Topic... Hilfe wäre ganz toll =)) !!! ich bedanke mich im vorraus für alle bemühungen (eventuell auch links zu bereits bestehenden datein ?? aber ich habe keine gefunden ;) ) Mfg Uffie
[S] Draenei Schamy EQ Egal [B]90-100 €
04/02/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Steht alles im Title. Equip ist egal Hauptsache Draenei schamy. Kann nackt sein kann 0 Gold habn alles egal. Wichtig ist nur nicht Gebottet / Gehackt und stufe 70. Kontakt per PM
Draenei Male -> Draenei Female
09/20/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi Leute, ich habs jetzt schon 3mal versucht mir das selbst hinzubiegen mit den ganzen Tutorials doch ich krieg immer ein Error wenn ich WoW starten will ( schon 3mal neuinstalliert).So jetzt bitte ich euch mir einmal kurz den DraeneiMale Skin zu DraeneiFemale skin zu machen. Ich danke euch im vorraus! mfg shimmyy



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.