Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe meinen WoW Account *7 85er

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe meinen WoW Account *7 85er

Hallo alle zusammen

Ich habe mich kürzlich schweren Herzens dazu entschlossen meinen WoW Account zu verkaufen, da ich leider zeitlich nicht mehr zum Spielen komme. Ich habe sehr viel Herzblut in die Spielzeit gesteckt. Aber nun kurz zu den Chars.

1 Krieger (Hauptaugenmerk liegt auf ihm, da dies mein Mainchar war <3)
- Schmied 525 / Juwe 525
- Gegenstandsstufe: 381 (Tankgear, das PvE Gear sollte genauso aussehen)
- Er besitzt sowohl full Tank, PvE DD Gear und Areantaugliches PvP Gear
- Zudem hat er viele seltene Pets und Mounts die hart erfarmt wurden (89 Pets & 57 Reittiere)
- 320% Fliegen
- ~80000 Gold
- 20 Titel
- Kriegsgleve von Illidan (die Linke), Donnerzorn (fehlen nur noch Elementiumbarren bzw die Arkankristalle, die Barren sind vorhanden), Schattengramquest (25 Urtümliche Saronit sind bereits vorhanden)
- Auf der Bank befinden sich einige Rufgegenstände die noch nicht eingetauscht wurden (Mal der Illidari, etc)
- Zudem hat der Krieger die Gegenstände für die schwarzen Reittalbuks aus Halaa auf der Bank liegen (kam leider durch zeitmangel nicht mehr dazu sie einzutauschen =/ )
- Außerdem ist die Bank voll mit Juweliers-Mats und Erzen + 3 Essenzen d. Zerstörung, 15 Echtgold, 12 lebendiger Funken, 16 Chaoskugeln
- Auf der Bank liegt außerdem ein Stylegearset (Dunkelkammset)

2 Priester (davon einer erst lvl 65, der andere lvl 85)
- Schneider 525 / Schmied 525 (der andere sollte ursprünglich Schneider + VZ werden)
- Gegenstandsstufe: 375
- der Priester hat bereits ein Stylegearset voll
- besitzt den fliegenden Teppich

Ansonsten:

1 Druide lvl 85 (Inschriftenkunde 525 / VZ 525 - kann bei beidem viele Rezepte)
1 Hexenmeister lvl 85 (Inschriftenkunde 412 / Kräuterkunde (erst erlernt daher auf 1))
1 Magier lvl 85 (Alchemie 525 / Kräuterkunde 525) - besitzt außerdem 280% Fliegen
1 Schurke lvl 85 (Ingenieur 525 / Bergbau 525) - besitzt ebenfalls 280% Fliegen
1 Schamane lvl 85 (Kürschner 525 / Lederer 497)

1 Druide lvl 32 und 1 Jäger lvl 5

Bitte Beachten! Die Charaktere sind unter 2 Realms aufgeteilt auf deren jeweils der Priester und der Krieger die Mainchars sind (vom Equipstand als auch vom Raiden her)

Zudem 1 Bankchar mit einer Level 25er Gilde die schon einige Erfolge verzeichnet hat. Auf deren Gildenbank auch noch einiges zu finden sein wird.

Damit die Liste nicht allzu lang wird hab ichs jetzt relativ "kurz" gehalten. Solltet ihr das alles nochmal Übersichtlich und genauer lesen wollen, am Ende poste ich einen LINK unter dem ihr auf das Angebot bei ebay kommt. =)

Sollte es sonst noch Fragen geben schreibt mir einfach ne PM oder halt bei ebay ne Mail. BTW unter dem Link sind auch die Raren Pets und Mounts aufgelistet also es LOHNT SICH da mal rein zu schauen ^^.

WoW Account *7 85er + Twinks // Rare Pets & Mounts // + Lvl 25er Gilde! | eBay

Der Account hat noch Spielzeit bis zum 12.03.2012

Chewjy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »