Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]Battle.net Account 2x WoW

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
[B]Battle.net Account 2x WoW

Hi,

habe noch meinen alten Account und naja vielleicht hat ja jemand verwendung für!

Wow1:
Keine Addons!

Server Frostwolf:

60er Schurke mit Feldmarschall Zeugs, t1, t2, und eventuell was aus AQ40, bin mir nicht mehr sicher! Aufjeden Fall full epic und genügend Sachen zum ausweckseln, Verzauberungen sind auch die besten vorhanden!

60er Jäger mit Feldmarschall Zeugs, t1, t2, Epic Jäger Quest von 60 ist fertig (epic 2h Waffe + Bogen) und ebenfalls viel Zeugs zum ausweckseln, Verzauberungen sind auch drauf!

60er Druide mit full t1, 6/8 t2 soweit ich das in Erinnerung habe, viel Zeug aus BWL, ebenfalls alles bestens Verzaubert!!!

Server Kargath:

60er Magier, t1, t2, t2,5, alles mögkliche gemischt! Feldmarschall Zeug komplett und natürlich alle Verzauberungen.

Server Kiljeaden:

56er Schami

Server Blackrock:

38er Hexer

Server Todeskrallen:

43er Priester

WoW2:
Mit BC!

Server Krag´jin:

70er Hexer glaube sogut wie fullepic! Müsste auch soweit alles Verzaubert sein! Natürlich auch 70er Epics ... weiß nich mehr welche genau, Zul Aman etc!

70er Krieger full epic, t1, t2, aq40 zeugs, feldmarschall full etc! Natürlich wieder alles Verzaubert! Ebenfalls paar Sachen aus Zul Aman etc!

63er Paladin, full t2,5, das 2h schwert von den twins aus aq40, t1,t2 alles mögliche!!! Sehr sehr viele items .. haben den am meisten gespielt auf 60!
SIE HAT DAS MOUNT AUS STRATHOLME BARON RUN!!!!

Ich kann wie gesagt nich mehr alzuviel zum Equip sagen, aber bei allen Charakteren sind sau viele 60er Epics vorhanden! Teilweise ganze Sets und genügend zum ausweckseln! Die 70er waren auch öfters raiden ... sage da aber mal lieber nichts falsches ... paar 70er Epics vorhandenm ... welche genau KA!!!!

Fals jemand Interesse an so einem Retro-Account hat melden!!!!

SheRaw88 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »