Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]BB Skillen [Biete].

Discussion on [Suche]BB Skillen [Biete]. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
[Suche]BB Skillen [Biete].

Hallo,

Ich suche jemanden der mir Bergbau skillen kann.Egal ob nun als Test für einen Service oder gegen ein kleines entgelt.Ich habe 280% fliegen parat.
Bot oder Hand ist mir egal..solange ihr keinen gecrackten HB Bot benutzt oder andren schrott..

Bieten tue ich Ingame Gold,einen Steam Account mit Day of Defeat Source,oder eventuell Geld auf Paypal..

Meldet euch doch bitte in Skype tanker638 oder per PN.
.:Tanker:. is offline  
Old 03/02/2012, 19:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 29
Würds dir machen wenn von 0-525 6 Euro Paypal.

Mfg
Sco
Scøfield is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Hand-WoW Dienste Leveln, Berufe skillen und Ehrefarmen.
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 29 Replies
Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt biete ich WoW-Services an 100% Botfrei. Ich bin selbst WoW Spieler und habe sehr viel Erfahrung. Eure Accountdaten werden vertraulich behandelt und nicht weiter gegeben. Angebote -Leveln Per Hand -Berufe Skillen Per Hand -Ehre Farmen oder Set farmen per Hand -Andere Dienste auf anfrage. Leveln per Hand 1-60 = 20 Euro 1-3Tage
Biete WoW Service 100%BOT Frei Leveln,Berufe skillen,Ehrefarmen,Tapferkeitspunktefarm
01/25/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ich biete WoW-Services an 100% Botfrei Angebote -Leveln Per Hand -Berufe Skillen -Ehre Farmen oder Set farmen -Tapferkeits Punkte farm(vorraussetzung natürlich ein lvl 85) Leveln
Biete WoW Service 100%BOT Frei Lebeln,Berufe skillen,Ehrefarmen,Tapferkeitspunktefarm
01/14/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
ich biete WoW-Services an 100% Botfrei und was natürlich selbstverständlich ist eure account daten werden vertraulich behandelt und nich weitergegben Angebote -Leveln 100% BOT frei -Berufe Skillen 100%bot frei -Ehre Farmen oder Set farmen 100%bot frei -Tapferkeits Punkte farm(vorraussetzung natürlich ein lvl 85) 100%bot frei Leveln
[Suche]Einen WarRock Partner (Heli maps)[Biete]Skillen ;)
08/24/2011 - WarRock - 4 Replies
Topic^^ Also ich suche einen Partner Der gut Heli Fliegen in diesem Maps: Zakhar,Pargona east und Cantumira! Ich kann auch die alle Helis sehr gut fliegen! Was ihr braucht? Ihr braucht Skype o. Ts3 + ein Headset zum Telen! Wenn es Falsche Sektion dann pls Moven!
suche Guide Ingi skillen (mit bug?)
06/29/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
hiho ich suche nen guide um inigi von 0 auf 375 zu machen. evtl würd ich da im guide forum fündig aber hätt au ncoh ne frage. und zwar gabs nen bug oder gibt oder kA wo man mit was grauem skillen konnte. was warn das? geht der noch? gibts da noch mehr? und kennt ihr nen guten deutschen guide bzw tipps? mats mäßig hab ich garnix also müsst ich alles im ah kaufen, was würde das denn so ca kosten? (klar isses sehr serverunterschiedlich) ^^ danke schonma soweit edit: gnomen oder goblin?^^...



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.