Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTT] WoW Acc für BF3 Key/Acc!

Discussion on [WTT] WoW Acc für BF3 Key/Acc! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xOkanx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 71
Received Thanks: 4
[WTT] WoW Acc für BF3 Key/Acc!

Vorerst : Einige werden sich denken : Ist er verrückt? Ist er verzweifelt oder irgendwas dergleichen.. Muss euch leider enttäuschen Nach 5 Jahren des Wow spielens ist mir die Lust am Spiel vergangen

Ich fang direkt mit dem Account an welches ich zum Tausch anbiete

85 Nachtelf Schurke :

DS 8/8 (Morchok HC) in der ersten Woche und 3x kompletter Clearrun, 133 Edelsteine,
Berufe Juwe/Verz 525

Mounts : Chopper, Mammut (18k Dalaran -Reise-), weißer
Falkenschreiter, Sandsteindrache, Cenarischer Kriegshyprogryph,
Wollmammut und einige der verschiedenen Fraktionen.

Haustiere : Ekelhafter Schlammling, Geisterhafter Schädel, Truthan, Kanalratte, Schnapp, Stinker, Wunderlampe usw.

Titel : Jenkins, Verteidiger einer zerschmetterten Welt, Wächterin des Cenarius, der Tod des Zerstörers, die Geduldige, die Pilgerin

Wappenröcke : Wappenrock des Erfolgreichen, Wappenrock des Entdeckers, Sommerlicher Flammenwappenrock, Lila Trophäenwappenrock der Illidari, Wappenrock der expedition des Cenarius, Wappenrock der rohen Gewalt

Sonstiges : 4/5 S11 Gear, mehrere non-set S11 Teile, Kalythas Spukmedallion, Stolz von Gnomeregan, Kugel der Sin'dorei, die Linke hälfte der Fessel aus MC, 7 Stacks an Jaspis auf der Bank (Juwe herstellen, VZ dissen = profit) 2x die Nachtklinge (70er epics, arschteuer )

Zu meinem Hunter :
Details spar ich jetzt da alles wichtige zu sehen ist (Berufe Juwe/Transmute Alchi) hat unteranderem die RAF Rakete

Mein Warrior :
Berufe Schmied/BB, verfügt über komplettes S11 PvP Gear

und mehrere Twinks wie 85 Female N11 Druid (Farmchar gewesen, BB/KK) 82, Male Human DK, 77 Retri/Deff Pala Female Human (Berufe Schneider/Verz 400 jeweils), 46 Female Draenei Shamane,

Alle genannten Charaktere befinden sich auf dem Server Aegwynn (Allianz)

Char auf Frostwolf Horde : , ab und an gespielt, recht gutes Gear, Ross vom Klosterblabla event da


Was ich dafür verlange : Nichts weiter als ein BF3 Account/Key mit welchem ich PROBLEMLOS online auf dem Rechner zocken kann! Sollte keinen Spacken Namen haben ala "ololyougotpwnd" oder "cutiepwnzer" - KD Ratio ist mir Latte!

Und das mein Account weit mehr Wert ist als 'n BF3 Key/Account weiß ich auch, nur will ich mir den Stress mit dem verkaufen ersparen und einfach nur Account loswerden! Account ist noch bezahlt bis zum 4.3.2012

Wie ich mir den Ablauf vorstelle : Da wie bereits erwähnt mein Account weit mehr als ein BF3 Account ist, will ich als erstes die Email haben, die Account Daten, alles passend umändern und sobald dies getan ist, erhaltet die Person von mir meine Battlemail, (kann sie 1:1 übernehmen, da nur für Battlenet erstellt), kriegt die Geheimfrage + Antwort, Wohnort etc genannt falls mal beim Kundenservice angerufen werden muss)

Bei Interesse hier im Forum oder per PN melden
xOkanx is offline  
Old 02/22/2012, 08:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
oXX88's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,129
Received Thanks: 64
Hab dir eine PN geschrieben, will den Account gerne kaufen.
oXX88 is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.