Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Komplette Mats Packs

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Komplette Mats Packs

Hallo ihr habt es auch satt ständig die Mats zu Farmen oder teuer im AH zu kaufen. Dann habt ihr hier die Möglichkeit komplette Mats Packs zu kaufen. In den Packs sind enthalten komplette Mats zum skillen von 1 bis 525.

folgen Packs sind vorhanden

Schmiedekunst 1 / 525
Alchimie 1 / 525

je Pack nur 10 Euro

folgende Realms sind vorhanden

Aegwynn = Alli
Todeswache = Horde

Die Lieferzeit beträgt 24 Stunden

Bezahlung kann über PayPal oder per Überweisung
weiter Infos gerne über ICQ: 611341287

push

Juwelier ist jetzt auch verfügbar

Juwelenschleifen 1 / 525

wissing3709 is offline  
Reply

« [B] Gold Frostwolf Horde BILLIG ! | Slifty's WoW Service - Effizient, bequem & sicher! »

Similar Threads
Vke Schussfeld Mats(lv5) auf S2
09/06/2012 - Nostale Trading - 11 Replies
Vke 8200 Vollmonde ----> ab 100 stk 11k pro und 2000 Magisches puder ---> 8k pro
Mats klauen
04/08/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Ich bin nicht sicher wie sicher das ist, aber ich versuche es mal zu posten;) (erster vernümpftiger post von mir) Oft wird im handelchat geschrieben ,dass wer z.B Echtgold cd sucht,wenn man Glück hatt, dann postet wer den Beruf, dann kannst du per wisper dem den Beruf linken und ihn in deine Gruppe laden, er gibt dir Mats und Gold, dann kicken und auf igno.... ich bin nicht sicher, aber ich meine Blizzard kann nichts dagegen sagen, weil man nicht geschrieben hat, das man ihm das macht.
5165 Beginner Packs and CP packs!
06/29/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 5 Replies
I can’t remember if I have seen this on here so someone please correct me if I am wrong. These are the Beginner Packs and CP packs. All of the Beginner Packs are finished although some of them don’t have the right items inside them. Ok so here we go, to add these packs go to  Character.cs  Search for Misc  Under this is where we will add the Packs. Copy and paste all of my code from below Beginner Packs
PW MS bot for mats
05/25/2009 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 0 Replies
if someone can make bot too dig mines pls post it here
Mats Scam
05/23/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 46 Replies
Hio vielen von euch sind sicher die noch alten Mehtoden von Scamming bekannt wo man einfach sagt ich Verzaubere gegen Mats + Gold. Dies ging auch alles aber nur solange bis Blizzard ihre "Politik" geändert haben. Heute ist es so das man dafür gebannt werden kann da man offensichtlich sagt das man eine Dienstleistung macht und diese dann nicht macht = Betrug = Bann. So jetzt kommt es: Wenn man nicht schreibt das man es macht kann Blizzard bzw. der GM gegen denn Scammer gar nix machen....

All times are GMT +1. The time now is 08:21.