Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arena Push Service gegen Gold

Discussion on Arena Push Service gegen Gold within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 401
Received Thanks: 45
Arena Push Service gegen Gold

Ich biete ab heute meinen Store für Arena Pushs an, ich bin ein sehr erfahrener WoW Spieler der seit Ende Classic PvP spielt. Meine main klassen sind/waren Holy Pala und Disc Priest, jedoch müsst ihr euch keine Gedanken machen wir bekommen jede Klasse auf 2.2k. (Bestimmt Klassen wie gesagt auf Apsprache auch höher..)

Die Preise liegen bei:

2v2 2.2K Rating: 60K Gold

3v3 2.2K Rating: 90K Gold

5v5 nur auf Anfrage!


Die Preise sind alle VHB, und schwanken wie viel gear, Lr habt.

(Gold kann auf jedem Server überreicht werden)

Zudem liegt die Push-dauert bei ca. 6-12 Stunden.

Vielen Dank

für infos: skype "yoosiwtm"
Meleen is offline  
Old 02/05/2012, 14:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 877
Received Thanks: 64
macht ihr das auf jedem server?
Sewk² is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 14:43   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 401
Received Thanks: 45
oh sry vergessen zu sagen X|

frostwolf horde, blackrock, mannaroth horde, aegwynn ally und sonst auf anfrage wegen mates auf andren server!

Welchen haste denn in Betracht gezogen?
Meleen is offline  
Old 02/05/2012, 15:08   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 877
Received Thanks: 64
blackrock ally?
Sewk² is offline  
Old 02/05/2012, 15:23   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 401
Received Thanks: 45
hab dich pn'ed
Meleen is offline  
Old 02/05/2012, 16:16   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 877
Received Thanks: 64
ADD MICH SKYPE xxxx
Sewk² is offline  
Old 02/09/2012, 13:34   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 81
Received Thanks: 4
hätte interesse add mich in skype: a_karner92
Karnerbi is offline  
Old 02/21/2012, 17:06   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 225
Received Thanks: 2
Huhu Meleen,

hätte ebenfalls Interesse
Kannst du mich bitte in Skype adden?
Skypename: serpentius80
Serpentius is offline  
Old 02/22/2012, 21:45   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 52
Received Thanks: 2
Nabend,

wurde schon wer geaddet und kann mir den richtigen Skype namen verraten? Der aus dem Thread existiert nicht. Ich bekomme leider schon seit 2 Tagen keine Antwort auf meine PN (er war seitdem auch nicht mehr eingeloggt)

gruß
wowgamer is offline  
Old 02/22/2012, 22:25   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 225
Received Thanks: 2
hey wowgamer,

das mit den skypenamen hab ich auch gemerkt und hab ihn ne PN geschickt vor 3 Tagen bisjetzt leider auch keine Antwort bekommen :/

lg
Serpentius is offline  
Old 02/23/2012, 15:21   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 401
Received Thanks: 45
tut mir leid dieser thread kann closed werden.
Das Angebot steht nicht mehr.
Meleen is offline  
Reply

Tags
arena push gold cheap


Similar Threads Similar Threads
Elo-Push-Service by Rasi (max. zu Gold)
07/09/2013 - League of Legends Trading - 63 Replies
Hi Leute :)! Holt auch Rasis Elo Service! Schnell und zuverlässig (der Gerät wird nie müde, der Gerät schläft nie ein!) Steckt ihr tief in der Elohell? Kein Problem einfach den Service buchen, euch aus der Elohell befreien lassen und dann selbst mit guten Mates zusammenspielen und die LoL_Welt unsicher machen! Meine LoL-Geschichte: Ich spiele ca. seit 2 1/2 Jahren League of Legends und bin auch recht erfolgreich. Season 1 habe ich sogar mit und gegen viele Größen im LoL-Buisness...
(S) Arena Push 2.2k (B) Gold,Psc
01/05/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin. Blackhand-Horde Heal Pally. Suche Leute die mich auf 2.2k Pushen. Entweder gegen Gold oder Paysafecard. schreibt gebote hier rein bitte. Mfg
[B] Push Service [S] E*gold
10/09/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Leute Ich Biete Euch EINE GANZ NEUEN SERVICE an den ich bis jetz noch nicht geshen habe ;) Ich Würde Für euch in der TBM (auch anderen Trading abteilungen) für euch alle 4 stunden Pushen ;) ( halt andere 8 / 24 stunde ) SO was Kostet es ?! Ich Überlege es mir noch aber ich denke weil ich jetz nnoch eine woche vom 6 uhr morgns bis 4 uhr morgns pushen für ein mal pushen 1 gold für den anfang WIe funkttionirt es ? Ihr Schreib mir PN mit eurem Link ;) und ich PUSHe für euch
[S] Arena Push (würde Server transfern)
10/09/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo. Ich suche mit meinem Mage einen Arenapush im 3v3 auf 2,2k. Server könnt ich wechseln sowie Fractionchange. Würde am liebsten via Gold / Überweisung bezahlen. Sollte so schnell wie möglich stattfinden. ICQ: 605963160 Skype: spider8767 Falls keiner der Messenger vorhanden ist einfach ne PN schreiben.
[S] Arena 3on3 Push auf 2200 [B] Gold, PSC
09/21/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo suche Leute die mein 3on3 auf 2200 pushen könnten. Ich bin Tauren Dizi Priest 371 ilvl 4k resi server Eredar. Zahle am liebsten mit Gold aber gegen Euro/PSc würde es auch gehen. Mein Acc könnte gespielt werden. bitte meldet euch



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.