Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] 85 Krieger, 85 Schamane viele Twinks (60k Gold)

Discussion on [VK] 85 Krieger, 85 Schamane viele Twinks (60k Gold) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Hordegott123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 78
Received Thanks: 1
[VK] 85 Krieger, 85 Schamane viele Twinks (60k Gold)

Ich möchte hiermit meinen WOW-Account verkaufen.

Ich bin der Erstbesitzer, somit sind sämtliche Daten vorhanden.

Auf dem Account befinden sich:


85 Krieger (Horde)
85 Schamane (Horde)
82 Schurke (Allianz)
71 Druide (Horde)
64 Jäger (Horde)
63 Magier (Allianz)
uvm.

Der Account existiert seit 2006 und ist noch nie negativ aufgefallen.

Zu den Charakteren:

85 Krieger
TOP PVP/PVE Gear
4k AV-Points
Juwe/BB/Kochen/Erste Hilfe auf 525
Epic-Fliegen
30000 Gold
Hohes Ansehen auf dem Server
Div. Mounts
Einige Items zum Transmogrifizieren (z.b. S6 Set, S3 Waffe, uvm)
Armory-Link:

85 Schamane
Top PVE/PVP Gear
Knapp 6k AV-Points
Alchi/KK/Archäologie auf 525
Epic-Fliegen
25000 Gold
Div. Mounts (u.a. Amani-Bär, Protodrache uvm)
Zusätzlich noch PVP-Heal Gear vorhanden, sowie einige Teile Enhancer PVE Gear des aktuellen Contents (z.B. 390er Waffe)
Armory-Link:

Sonstiges:
Viele Twinks
Fast alle accountgebundenen Items vorhanden
Viele Mats (mehrere tausend Gold wert)
Insgesamt ca. 60000(!) Gold auf dem Server

Zahlungsarten:
Gezahlt wird ausschließlich über Paypal. Nach Erhalt des Geldes werden sämtliche Accountdaten + Passwörter (inkl. Geheimfrage+Antwort) übermittelt.

Auf dem Battle.net-Account befindet sich ein zweiter WoW-Account mit Classic und BC.
Der Account ist noch einen Monat bis zum 29.02.2012 aktiv.

Bei weiteren Fragen gerne PN oder über Steam kontaktieren (nach Anfrage).

So long
Hordegott123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] 85 Warri+Schamane und twinks
09/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen WoW Acc da ich aufhöre zu spielen Infos: Charaktere sind auf Server Theradras und Terrordar Warri hat volles Firelands eq und hat alles Down bis auf Ragnaros Alles gesockelt VZ PVP EQ neuster Stand beste Waffe und Rating irgendwo bei 1600+ Schwarzer Panther aus ZG (seltener Drop)
Verkaufe 85er Schamane + twinks
08/05/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe 85er Schamane auf dem Server Nathrezim EU. Der Account beinhaltet insgesamt 4Charaktere. lvl85er Schamane,lvl 64er DK,lvl 17er Rogue,lvl 9 Krieger. alle chars verfügen über das passende lvl equip. Der 85er hat volles s10 sowie ein pve ilvl von 370 und ist damit fl fähig. Berufe Alchemie |max skill Kräuterkunde |max skill angebote per pm- jegliche antworten im thread werden ignoriert.
[WTS] WoW-Acc 3x80 Schamane|Magier|Krieger - 110.000 Gold / WC3 / 5x 70+ Twinks
11/15/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte mich hier nun von meinem WoW Account Trennen ;) Zum Account: Ich bin Erstbesitzer! Nach dem Verkauf erhaltet ihr folgende Daten: Battle.net E-Mail (Account) sowie das dazugehörige Passwort. Geheimfrage sowie die dazugehörige Antwort.
Vk WoW Acc 80er Top Def Krieger + Twinks >15k Gold
02/23/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich biete hier einen World of Warcraft- Account an. Dieser beinhaltet als Main-Charakter einen 80er Def Krieger. Sowie einen 74er Schamanen und einen 62er Todesritter. Namensänderung, Servertransfer usw. sind mit allen Charakteren möglich. Alle Charaktere befinden sich auf einem Offiziellen Blizzard Server. Zum Krieger: Stufe 80 Zwerg Krieger
[B] WoW Heal/Ele Schamane + viele Twinks
01/12/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, habe ich einen Account mit 80er Troll Heal/Ele Schami zu verkaufen, gut equiped und noch KEIN BNET Account !!! Für Infos und Armory Link etc. pls pn, sind auch einige Twinks dabei, 73er Orc Jägerin, 72er Mensch Pala, 70er UD Krieger, 60er UD Schurke. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.