[S] WBB 3 Lizenz [B] WoW Acc lvl 80 mensch krieger oder lvl 80 troll magier 11/18/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies guten tag,
ich habe 2 wow accs und einen möchte ich gerne gegen eine wbb 3 lizenz tauschen.
ich bin erst besitzer von beiden accs habe auch alle daten bis auf die cd keys von dem acc wo der warri drauf ist.
das equipt ist eig nichts besonderes der warri hat das große schwarze kriegsmammut und winterquelltiger und fast 5k erfolgspunkte
wie viel gold die chars haben kann ich nicht sagen da beide accs nicht mehr bezahlt sind ( zocke kein wow mehr )
auf dem bnet acc von dem warri ist...
[S] WBB 3 Lizenz [B] WoW Acc 80er Mensch Krieger oder 80er Troll Magier 07/03/2010 - Trading - 0 Replies guten tag,
ich habe 2 wow accs und einen möchte ich gerne gegen eine wbb 3 lizenz tauschen.
ich bin erst besitzer von beiden accs habe auch alle daten bis auf die cd keys von dem acc wo der warri drauf ist.
das equipt ist eig nichts besonderes der warri hat das große schwarze kriegsmammut und winterquelltiger und fast 5k erfolgspunkte
wie viel gold die chars haben kann ich nicht sagen da beide accs nicht mehr bezahlt sind ( zocke kein wow mehr )
auf dem bnet acc von dem warri ist...
[B]Troll Magier [S]Tauren Druide 05/11/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Auf dem Account befinden sich:
Troll Magier PvP Terrordar
Tauren Jäger PvP Das Syndikat
Gnom Hexerin Normal Sen´Jin
Zum Magier: 14/16Epic (Nur Dolch S1)]
The World of Warcraft Armory
The World of Warcraft Armory
troll M > ud M 03/07/2008 - World of Warcraft - 2 Replies hallo ich suche jemand der mir mein troll M zu nen ud M machen kann
bei mir funktionieren leider die ganzen tools net wie glitchy und so
freu mich schon auf antworten :)
Troll zum UD 11/24/2007 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo
Ich habe folgendes Problem ich kriege alle Rassen hin außer Troll zum UD..
Könnte mir jemand den Gefallen tun und mir das mal machen und die Datei Uploaden.
Wäre super nett.Achja Male Troll zum Male UD
MfG
Virtus