Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SELL] 85er Mensch Kriegerin

Discussion on [SELL] 85er Mensch Kriegerin within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
kinqqq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 91
Received Thanks: 7
[SELL] 85er Mensch Kriegerin

Heyho,

durch Zeitmangel möchte ich meinen Account Verkaufen. Er ist eine 85er MENSCH Tank Kriegerin.

- 85er Mensch Kriegerin [Hauptcharakter] Gegenstandsstufendurchschnitt 383.(Hat unteranderem ein parr, 397items)

hier ein anonymer armor link



- Alle Erweiterungen Aktiv
- Offizieler Blizzard World of Warcraft PVE-RP Server
- Viele kleinere Charakter

-Auf dem Server sind insgesammt parr tausend gold und mats vorhanden.

- der Charakter hat relativ normalen Namen.

Der Charakter besitzt noch Schnelles Fliegen und etliche Flugmounts und Titel.

Perfekt zum Starten für Neulinge oder auch Professionelle Spieler

Durch das Gear ist sie Direkt Hero bzw Raid Ready und kann direkt mit dem Aktuellsten Content Starten.


Account ist Ausserdem Aktiv bis zum 31.01.2012 und muss dann wieder reaktiviert werden, dies funktioniert Problemlos Per Lastschrift oder anderen Zahlungsmethoden.


gibt perso und handynr dazu



Schreibt was ihr bietet
kinqqq is offline  
Old 01/21/2012, 02:35   #2
 
kinqqq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 91
Received Thanks: 7
UP VERKAUFE FÜR 50 euro PAYPAL bin verfiziert ! könne sogar ts reden oder so bei der übergabe
kinqqq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] 85er Mensch Hexer PvP + Twinks + Sicherheiten [Suche] Angebote :-)
09/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo @ all ich würde gerne meinen wow cata account verkaufen,da ich ihn nicht mehr spiele. auf dem catacylsm wow account befindet sich ein lvl 85er mensch hexenmeister + 77er dranei paladin + low twinks. der hexenmeister ist der main auf dem account und besitzt full S9/S10 equipt + noch nen bissle an PvE equipt in den taschen. Titel: Vom Äschernden Verdikt,Zwielichtbezwinger,Nachtherr,Held der Eisigen Weiten,der Geduldige
[Verkaufe] 85er Mensch Hexer PvP + Twinks + Sicherheiten [Suche] Angebote :-)
09/14/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo @ all :handsdown: ich würde gerne meinen wow cata account verkaufen,da ich ihn nicht mehr spiele. auf dem catacylsm wow account befindet sich ein lvl 85er mensch hexenmeister + 77er dranei paladin + low twinks. der hexenmeister ist der main auf dem account und besitzt full S9/S10 equipt + noch nen bissle an PvE equipt in den taschen. Titel: Vom Äschernden Verdikt,Zwielichtbezwinger,Nachtherr,Held der Eisigen Weiten,der Geduldige
[B]85er Mensch Warlock PvP S10+Sicherheiten [S] Cata Key o. Gold Azshara o. rl money
09/13/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all :handsdown: ich biete hier meinen cata wow account an mit einen 85er mensch warlock,fast full S10 pvp equipt,berufe verzauberer + juwe beide auf ca 500/525 nen paar twinks sind auch noch drauf wie zb nen 77er pala + nen paar low twinks. Gametime ist noch ca 2-3 Wochen vorhanden. alle account daten vorhanden !!! würde auch alle sicherheiten geben,wie adresse+festnetznummer+perso kopie,wär immer zu erreichen per icq oder skybe.
[Sell]52 Kriegerin[Erfoo]
04/21/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
hay, Hab leider kein metin mehr daher kann ich kein genaueren infos geben Vk: 51 Kriegerin,vms.+9,Rek+9,Aura M3 ******: Rang 2783 Klasse Krieger Spielzeit
[VERKAUFE] Battle.net Account 85er Mensch Schurke
03/23/2011 - World of Warcraft Trading - 22 Replies
Hallo, ich verkaufe hiermit einen FarmACC auf dem Server: Blackmoore - Allianz Hey, I wanna sell my farm account on the server: Blackmoore - Alliance Zum Char / Facts about the Char: * Level 85 * Mensch-Schurke / Human-Rogue * 310% Mount * 4x 22iger Tasche / 4x 22 Bags * 8640 Gold



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.