Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK]FrostmourneWoW 2 Lv 85er Pala/DK

Discussion on [VK]FrostmourneWoW 2 Lv 85er Pala/DK within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,249
Received Thanks: 92
[VK]FrostmourneWoW 2 Lv 85er Pala/DK

Moin Leute, da ich den ACC nicht mehr brauche biete ich hier meinen Frostmourne WoW P.Server ACC an. Der ACC ist nie negativ aufgefallen und hat einen guten Ruf auf dem Server die Chars befinden sich auf Frostberry und Frostmourne es sind auch diverse Lv 50+ Twinks vorhanden.

Zum Main Char: Lv 80 Paladin Full S7 + Full PvE Tank Equip, ICC Equip,Titel,Volle Taschen mit Epic Loots, Froststoff etc.

Zum Sec Main: Lv 80 DK noch nicht so lange auf 80 daher noch kein besonderes equip aber auch volle Taschen, Titel, guter Twink Char.

Dann sind noch mehrere Twinks vorhanden, die aber nicht weiter nennenswert sind.

Was ich suche: PaySafeCard oder nen ACC auf Frostmourne / Frostberry.

macht mir eure Angebote mfg CuTe



Edit: Sry für thread titel hab mich leider verschrieben nicht 2 85er sondern 80er. :>
_CuTe is offline  
Old 11/21/2012, 20:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
server is down die ganze zeit
Jollycool is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW Acc, 85er WL, 85er Pala
11/03/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich biete meinen WoW Acc bestehend aus einem lvl 85 Hexer, einem 85er Pala und einigen Twinks. Der Hexer hat einen ilvl Durchschnitt von 382, 8355 Achievementpunkte und 70 Mounts. Der Hexer hat außerdem den 2ten Teil des legendary Stabes und könnte nach 3-4 Firelands Raids den legendary Stab haben. Der Pala ist hauptsächlich ein PVP Char und hat sehr gutes Arena Equip für Holy und Retri. Der Acc wäre um 450 Euro zu haben. Falls ihr noch weitere Fragen zu dem Acc habt fragt bitte per pm ;)
(b) wow acc 85er pala (s) rift acc
08/20/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey ich biete hier meinen wow acc mit einem 85er paladin retri/heal eq an mit einem ilvl von 358 gametime sowie alle daten sind auch vorhanden wer mehr wissen will soll mich adden was ich suche? ich suche entweder psc oda einen rift acc klasse sowie eq is mir egal lvl sollte so 40 oda höher sein;)kenn mich damit noch net so aus habs auf der gc gesehen und hab mega bock auf das spiel bekommen^^ also wer intresse hat soll sich melden icq:567251397 mfg
[b]85er Pala [s]psc
06/01/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Joa biete einen 85er Pala an der heal/dd specc hat wobei main heal ist. ist bissel hero eq, war schon seit januar nicht mehr drin und ist auch nicht bezahlt. also ist noch am anfang. suche paysafecard dafür. wieviel ist euch überlassen.
[B] 85er Mage +84er Priest +80er Schurke +72er Pala [S] 85er Hexer mit extras
05/10/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
weg
Tausche WoW Acc 85er Pala gegen 85er Magier
01/02/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich möchte gernen meinen WoW Acc Tauschen da ich echt nicht auf Pala stehe^^ Der Acc behinhaltet den 85er Pala und ein Paar Twinks zwischen 20-70 Der Pala ist ein Blutelf also Horde und befindet sich auf dem Realm Tichondrius. Für mehr Infos Über denn Acc oder interesse PM me. Cd Keys,Geheimfrage etc. sind natürlich alles vorhanden!



All times are GMT +1. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.