Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wotlk Beta Acc

Discussion on Wotlk Beta Acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Wotlk Beta Acc

Huhu,

Wie der Threadtitel schon sagt, verkaufe/tausche ich meinen Wotlk Beta Account. Auf dem Account befinden sich ein 72 1/2 T6/Sunwell Furykrieger, ein 70er Za/Marken Healpala, und wenn gewollt, wird auch noch mein T4/Marken Rogue aufn Betarealm getranst. Ich habe alles in der Beta gesehn, was ich sehen wollte, und verkaufe/tausche den Account nun hiermit,damit vll noch wer anders die Möglichkeit hat, Beta zu testen. Angebote entweder per PM, Icq, Msn, oder auch direkt in den Thread.

Icq: 199690884
Msn:

Mfg Bääär

Edit: Nen 61er Dk ist auch noch auf dem Acc, vergessen zu erwähnen :x
Bääär is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wotlk Beta ACC
09/18/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Und wieder einmal ist es soweit :) Ich verkaufe wieder einen WoW-Wotlk-Beta-Acc Auf dem Account befinden sich 2xer Chars. Weitere Infos per PM oder Icq : 440 512 252 Preis währe 20Euro per PM und ihr bekommt vollen zugriff und natürlich 24/7 einlog daten :)
WotLK Beta
09/13/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Is there any1 else who got beta invite? :D
[WTT] Warhammer Online Beta Account gegen WoW Wotlk Beta Account
08/15/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Servas zusammen, ich würde gerne meinen WAR Beta Account mit jemanden teilen, der einen WOTLK Beta Account hat. Bevorzugt sollte es ein Account mit einem Paladin Level 70+ sein. Ich würde meinen Account mit demjenigen "TEILEN". Sprich er kann mit meinem WAR Account spielen, wenn ich mit seinem WOTLK Account spielen kann. Bei interesse einfach ne PM an mich. Grüße
[WOTLK Beta] Beta Key bei ebay
07/18/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Wer stinkreich ist und die WOTLK Beta auf Blizz Servern spielen möchte für den gibt es jetzt schon die ersten WOTLK Beta Keys bei ebay :D : eBay: wotlk beta key



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.