Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

(B) Top wow account warri 11,8k acvm's UNBESIEGBAR

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
(B) Top wow account warri 11,8k acvm's UNBESIEGBAR

Hallo,
ich möchte hier gerne meinen furor krieger verkaufen. er hat ein itemlvl von 385 im furor gear. er hat 2 primäre und alles sekundären Berufe voll ausgeskillt. er hat 11,8k acvm's, unbeisegbar, meeresschildkröte. außerdem ca. 4k gold.

ich habe mir ein Preis von ungefähr 250€ vorgestellt. (am liebsten vie paypal) nach erhalt des gelde bekommt der käufer alle daten sprich: logg in daten, gehaeimantwort, und alle 4 cd-keys.

Kontakt:
oder per pm

freue mich von euch zu hören

PUSH

push

Slimz007 is offline  
Reply

Similar Threads
[S] WoW Account mit Invincible/Unbesiegbar
01/19/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, ich suche einen WOW Account mit einem Charakter der im Besitz von Unbesiegbar/Invincible ist. Rasse/Klasse ist weitesgehend egal, der Preis den ich dafür zahle fällt ganz dannach aus was der Charakter sonst noch so zu bieten hat. ...
[S]Wow Account Krieger Unbesiegbar oder Alaars[B] PP/Psc/PS3/Bf3/LOL*EDIT*
12/07/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo Elitepvpers Ich suche einen WoW Account mit einen Krieger drauf Level ist erstmal egal. Der Krieger muss gute Mounts haben. Unbesiegbar hat direkt gewonnen Alaars Asche ebenfalls. Ich biete dafür
WTS H12 WT Warri / H12 LoB Warri / LM2 WT Nuker [Phoenix]
05/08/2011 - 9Dragons Trading - 7 Replies
Hello, I am selling thoose characters as mentioned above. there is also a FC12 Shao nuker and a EC12 SF Nuker on yin, all characters are on the same account ! Premium is included and basic equip! I only want $$$ or 9Dragons Germany...
Diszi/Warri vs. Retri/warri
03/25/2010 - WoW Ask the Experts - 3 Replies
Hallo, Ich spiele mit einem Diszi Priest im 2v2 ich als Arms Warrior. Wir haben ein Problem, unzwar gibt es ein Team * Retri& Arms Warrior * die so übelst schaden raus hauen, wo wir garnichts machen können. In sekunden schnelle ist einer von...
WTT Highend Deff warri (letzter lacher) gegen alles ausser priester dk und warri.
11/16/2009 - Trading - 1 Replies
Ich würd mein acc gegen einen anderen tauschen, der warri hat volles und das atm bestes deff equip was es gibt, er hat die beste tankwaffe von kel und viele andere sachen die ihr euch einfach im arsenal anschauen könnt. Zur zeit is das arsenal...

All times are GMT +2. The time now is 13:22.