Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WTS] WoW Account 3x85 + Starcraft 2

Discussion on [WTS] WoW Account 3x85 + Starcraft 2 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[WTS] WoW Account 3x85 + Starcraft 2

Tagchen! Ich würde gerne meinen WoW Account verkaufen

Auf dem Account befinden sich ca. 20'000 Gold, eine eigene Gilde mit 5 Bankfächern auf dem Deutschen Server Thrall PVE
Nun zu den Chars;

Paladin 85

Berufe Alchemie/Schmied 525 Kochen 500+
Besitzt auch Raidfähiges PvE Gear, Itemlevel ~380
Epic Fliegen hat der Char natürlich auch.

Druide 85

Bergbau/Kräuterkunde farmchar
Schnellstes Fliegen.

DK 85 Rivale-Titel +300 Arena Siege Wappenrock
Schmied/Juwe/Angeln auf Max.

Wurde kurz bevor ich aufgehört hab 85, daher kaum gear :P

Twink 1, Schurke

Twink 2, Warlock Transmute und Glyphen-Twink

Twink 3, Schamane VZ Ingi Twink

Twink 4, Ally-Mage auf Theradras

Twink 5, Hunter ohne Gear - Namen vergessen sry :P

Zudem ist auf dem Battle.net account ein Starcraft 2 Account vorhanden der sich im Moment in High-Diamond/Master bewegt.

Mein Account ist nichts spezielles, aber ich würde wenigstens gerne den Einkaufspreis der Spiele zurück bekommen Also quasi so ~100 Euro

Ich nehme Paysafecards falls ihr u18 seid - sonst lieber Banküberweisung.

Bei Interesse eifach ne PM oder hier reinschreiben gl&hf gg
xxxmatze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW Account 3x85
10/14/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Huhu, wollte fragen ob wer Interesse hätte an einem WoW Acc hat, mit 3 85ern. Einen Tank Pala iLvL 358, Frost DK im PvP iLvL 357 aber auch PvE Gear vorhanden. Das Herzstück: ein Verstärker Schamane iLvL 364 den ich seit nun 5 Jahren spiele. Er ist im PvE ausgerüstet, hat aber auch im Heal PvP Gear 2,7k Abh. Selte AVs zb: Collector's Edition: Mini-Thor, Kampfgeist, Wappenrock der Wettkämpfer, und viele mehr! Seltene Mounts vorhanden! z.B. CHOPPER, Zügel des kopflosen Reiters, Grüner Proto...
[B] Wow Account 3x85 [S] PSC
09/12/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, da ich leider keine Zeit mehr für Wow habe, möchte ich gerne meinen Account verkaufen. Vorweg: Der Account ist nie schlecht aufgefallen, mit diesem Account wurde nie gehackt, gecheatet oder andere verbotene Dinge gemacht. Auf dem Battle.net Account ist nur 1 Spiel aktiviert, nämlich Wow Cataclysm. Der Account ist bis zum 13.10.11 bezahlt. Insgesamt befindet sich ca 8k Gold auf den Charakteren, da ich das meiste für Erbstücke ausgegeben habe. Er besitzt ALLE Erbstücke die man kaufen...
[B] WoW Account 3x85 4x60+ u.v.m.! ~High End~ +WC3
04/08/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Aufgrund zeitlichen Mangelns muss ich mich von meinen Lieblingen verabschieden und möchte sie in gute Hände weitergeben.(denn sie wollen weiter Jagen!xD) Allg. Infos: Auf dem Battle.Net Account sind folgende Spiele registriert: World of Warcraft: Cataclysm (latest Addon), Warcraft 3:The Frozen Throne (latest Addon) Alle Charaktere befinden sich auf einem offiziellen PVP-Realm(Ger) von Blizzard. Es fanden keine illegalen Aktivitäten oder negative Auffälligkeiten mit den Charakteren oder dem...

All times are GMT +1. The time now is 23:26.