Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] WOW (classic) Account

Discussion on [S] WOW (classic) Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 233
Received Thanks: 39
[S] WOW (classic) Account

Hi

Verkaufe nen wow classic account.
keine nennenswerte chars drauf 28 tage spielzeit sind noch drauf auf dem acc.
ich nehmen nen wotlk beta acc oder key (ich weiss das ich damit keine chance habe) oder nen bisschen gold auf blackmoor oder dem rat von dalaran.
oder paar euro per überweisung.
mfg
letsid
letsid is offline  
Old 09/05/2008, 18:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 76
Received Thanks: 1
Wieso hast im Titel "suche" statt "biete" angegeben? Du willst ihn doch verkaufen, oder?
Redeye123 is offline  
Old 09/05/2008, 19:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 233
Received Thanks: 39
ich kann das leider nicht mehr ändern war das noch von anderen tradeforen s = sell gewohnt. tut mir leid
letsid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW Account mit Classic + Tbc und Steam account mit Cs:s [S] WoW Gametimecard
09/05/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Jo, Biete meinen WoW account ohne Wotlk aber mit Tbc und meinen Steam account mit Cs:s gegen eine WoW 60 tage Gamecard. Sind fuer mich beide wertlos da ich weder CS:S Spiele noch 2 WoW Accounts brauche. Wenn jemand will mach ich auch Screenshots. Mein Postcount ist noch ziemlich niedrig bzw. geht gegen null von daher werde ich meine Daten bei dem fall eines Tausches zuerst rausgeben (Vorraussetzung ist nattuerlich das der User Vertrauenswuerdig wirkt ) Hab mich extra wegen dem Tausch hier...
[WTS] [EU] WoW Classic Account
07/12/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, verkaufe ein EU WoW Classic Account mit einem LvL 60 Nachtelf Hunter auf dem Server Lothar! Der Acc ist bis zum 9.8.10 noch bezahlt! Was ich suche, habe ich noch kein plan einfach mal paar angebote geben! MfG Killoy
[WTS] WoW Classic Account
05/09/2010 - World of Warcraft Trading - 22 Replies
Hallo e*Pvp, da ich aufhöre Offi zu spielen würde ich gerne meinen WoW Account verkaufen.Wie aus der Topic zu entnehmen ist, ist es ein WoW Classic Acc mit einem Main auf lvl 43 und ein Paar Twinks (alle unter lvl 10). Ich beschreibe hier auch nur den Main da es unnötig währe die Twinks zu beschrieben. Klasse:Krieger Equipment: -Waffen:Knochenschlitzer,Gefechtsschild -Rüstung:Helm des tobenden Berserkers,Stürmiche Halskette des Soldaten,Schulterpolster der Tapferkeit des...
WTS Account (Classic + BC)
10/25/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo. :) Ich möchte einen leeren Account verkaufen; WoW Classic & BC sind schon oben. Ablaufdatum: 27 November 09 12:05 CET Bitte in diesem Thread posten, was ihr mir als Gegenleistung bieten könnt. LG, Nindschi.
Classic Account
06/08/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche einen Classic Account mit mindestens einem Level 60 Charakter. Voraussetzungen Level 60 Paladin, Krieger, Schurke oder Schamane mindestens 4xT3 Naxxramas Equip (Chars mit Sap/Kel Items haben sofort gewonnen) Ich biete euch dafür einen Account mit einem 71er Mensch Krieger (Fast voll Epic, 4xT6) auf einem beliebigen Server und eine gewisse Geld Summe, die sich nach eurem Angebot richtet.



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.