Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Alten WoW Acc [S] PsC

Discussion on [B] Alten WoW Acc [S] PsC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
[B] Alten WoW Acc [S] PsC

So,

habe noch einen alten WoW Account. Der Account wurde 2 Jahre lang sehr intensiv von mir gespielt. Der einzige interessante Char darauf ist mein Magier.
Alle Addons sind vorhanden. Epic Flugmounts sind vorhanden

Dinge die den Account eventuell interessant machen könnten:

Full T6 8/8 Teile aus BT und SWP

Das Spektraltiger Mount, welches man nur aus den Sammelkarten bekommen konnte. (Auf ebay verlangen die Leute immernoch 600€ und mehr dafür.)

Der Magier ist lediglich level 70. Gametime ist keine mehr vorhanden. Die played time auf dem char ist ungefähr 150 tage.


Sollte irgendwer trotz des niedrigen levels wegen dem Mount oder sonst interesse haben, kontaktiert mich.

skype: obreski123
icq: 227522293

/push
bitte nur mit angebot melden.

/push
mistersaturn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
alten do acc
11/04/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
moin com frage ist es möglich einen alten do acc wieder zum laufen zu bekommen, wo von man nur noch den nammen und die user ID hat ??? wen es da ne möglichkeid gibt bitte ich darum mir dises mitzuteilen. PS: an die user die jetzt fragen wollen ist es dein eigener acc, JA es ist meiner. nach ner pause von DO von ca 2 jahren wolte ich mich einlocken, aber ich habe schlicht und einfach das pw vergessen und neu zu senden ist nicht da die e-mail nicht mehr exestirt mfg Zonk
>[B] alten ACCOUNT | [S] PSC!
08/26/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hallo leute, heute will ich meinen crossfire accoun verkaufen! da ich ihn nicht mehr brauche! Natürlich alle daten Vorhanden! Details zum Account: -Hier der Account Link: http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=11299 596&tb=w -GP: 842 -ZP: 0 -PB: 2
WoW den alten clienten?(help=thx^^)
03/20/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo liebe com. ich möchte gerne einen p-server zocken (3.3.5) aber ich finde keinen passenden clienten der unter 4.0.1 ist also der nicht sofort auf 4.0.1 patcht,sondern einen da wo man die patch manual installieren muss. ich weiß wie es geht etc. finde nur keinen client bitte auf deutsch den clienten PS:Habe sufu benutzt nichts gefunden (2 stunden verschenkt) deswegen dachte ich das ich hier mal frage
Die alten afk....
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey, weiß jemand wie man bei seinem eingenm Server die alten fks macht ??
PC an alten Fernsher mit ALTEN anschlüssen!
09/19/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hey Ho ich will meinen PC an meinen alten 40" ("=Zoll,scheint ja nicht Allgemein bekannt zu sein) Fernseher anschliessen, der hat Scart und diese 3-Pinanschluss (Weiß,Gelb,Rot).. da ist meine Frage doch, ist das über Scart/3-Pin-Ding (<-Wie heisst dieser Anschluss eigentlich?) genau wie über DVI an einen Monitor? Oder gibts da extra Settings etc? Wäre nicht schlecht das zu wissen, bevor ich mir son Adapter und das ganze Zeug hole! Edit1; Da fallen mir gleich 2 andere mögliche Wege ein......



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.