Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Gold auf Tirion (A) [B] Paypal,Psc

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[S] Gold auf Tirion (A) [B] Paypal,Psc

Suche gold auf Tirion allianz seite - bieted an was ihr habt.

Quote:
Originally Posted by un70uch View Post
Suche gold auf Tirion allianz seite - bieted an was ihr habt.
wie pushe ich den kram hier ^^

un70uch is offline  
Old 01/25/2012, 16:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Hey suchst Du noch?

Falls ja - wieviel Gold brauchst Du denn und was wärst Du bereit pro 1k zu bezahlen?

gubbl is offline  
Old 02/26/2012, 15:26   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 7
Hey suchst Du noch?

Falls ja - wieviel Gold brauchst Du denn und was wärst Du bereit pro 1k zu bezahlen?
gaherrs is offline  
Reply

Similar Threads
[Biete] Gold auf Tirion-EU
05/28/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Sers epvp'ers, Momentaner Goldbestand: 300000G - Allgemeines - biete euch hiermit Gold auf dem Server Tirion-EU an. Das Gold befindet sich auf Allianzseite, Hordeseite nur übers neutrale Auktionshaus - Auktionsgebühren übernimmt Ihr. Ich biete eine deutsche IP & deutsche WoW-Accounts. Desweiteren stammt das Gold direkt von mir! Maximale Sicherheit für den Käufer!
WTS 40k gold Tirion Horde
02/13/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
wie es im threadtitel schon steht verkaufe ich Gold auf Tirion Horde und Allianz 10k für jeweils 5Euro zu haben :) bezahlung nur via paypal möglich Kontakt bitte Via PM
Verkaufe gold auf Tirion
11/02/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiho zusammen wie es der Thread titel schon sagt verkauft ich Gold auf Tirion bin zurzeit besitzer von 100k gold und möchte euch etwas abgeben :) Das gold ist zu 100% selbst erfarmt Zahlungsmethoden: Überweisung Informationen folgen bei interesse hier im thread oder per PM :)
[WTS] Gold auf Tirion (EU)
09/18/2010 - World of Warcraft Trading - 16 Replies
Hallo liebe elitepvpers-Community! Wo befindet sich das Gold? Ich verkaufe Gold auf EU-Tirion. Das Gold befindet sich auf der Allianz-Seite, kann aber auch zur Horde transferiert werden (kann zu Extrakosten bzw. kleineren Abzügen kommen). Wieviel Gold ist vorhanden? Momentan habe ich 40,000g die auf den Verkauf warten. Pro Woche kann man mit weiteren 10 - 15,000g rechnen. Wieviel kostet das Gold?
Wts 1400g auf tirion Need Geld ueber Paypal
05/02/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hoi Verkaufe wie der Titel schon sagt 1400 Gold auf tirion (ally) kann man ja aber auch uebers Ah in Bb oder Tanaris tauschen suche €uros ueber Paypal preis verhandelbar Pm an mich ;)

All times are GMT +1. The time now is 12:10.