Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gilden LvL pushen auf Onyxia [B] Gold

Discussion on Gilden LvL pushen auf Onyxia [B] Gold within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 524
Received Thanks: 79
Gilden LvL pushen auf Onyxia [B] Gold

Hey ,

ich hab eine Gilde eröffnet , und es läuft sehr schleppend da keiner in eine lvl 1 gilde will.
Jetzt habe ich paar leute gefunden und wir sind lvl 2.

Hier suche ich Arenateams usw. die auf Onyxia meiner Gilde joinen würden und durch ihre Arenagames das Gildenlevel pushen würden.

Das ganze wird von mir mit Gold bezahlt.
Bitte Melden
~Haftbefehl~ is offline  
Old 08/29/2012, 10:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 33
Received Thanks: 1
heyho, ja mach ich kein thema!
1. Preis?
und wie viele games pro Woche/Tag?
kann erst ab Freitag
pm me bei Interesse oder schick mir ig ne message an yaotzi (horde)
Daxter88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vk] 10k Gold auf [H] Onyxia
11/14/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Überschrift sagt alles. 17k Gold für PayPal macht gebote . Greetz
[WTB] Gold-EU Onyxia
09/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi Leute, ich suche Gold auf Onyxia-Horde, im Wert von 20€. Bezahlt wird mit psc und codes gibts natürlich first. meldet euch einfach mal....;-) mfG
Gilden LvL Solo pushen?
08/28/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Nabend zusammen Ich habe seid gut einer Woche eine Gilde nur für meine Chars -zum Farmen und lvl meiner Twinks auch die Bank ist ganz praktisch- ;) Aber gibt es eine gute Möglichkeit den LvL der Gilde -also nicht den Ruf- zu pushen damit ich z.b. extra Gold für die GBank bekomme?
[S] Onyxia Gold [B] PSC
08/01/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi , suche auf dem Realm Onyxia Horde Gold. Ich gebe 2 x 10€ PSC dafür aus. Da ich schon oft verarscht wurde , ziehe ich es vor das ihr mir das gold zuert gebt , und ich euch dann das Geld. Ich biete euch folgende Sicherheiten : - Festnetz Telefonat
Tausche Gold Onyxia gegen Gold Amanthul oder Pirox
05/10/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
hey ich habe atm knapp 28k gold auf onyxia eu horde und würde gern gold auf amanthul eu alli haben wollen oder pirox basic



All times are GMT +1. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.