Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTS wow 64level krieger mensch

Discussion on WTS wow 64level krieger mensch within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 25
WTS wow 64level krieger mensch

Also ich verkaufe meinen acc mit 64 level mensch krieger+bc natürlich.
Ungecheatet,mit eigene hände gelevelt.Pve server
Sehr günstig.(verkauf durch ebay möglich!( für ihres und meines sicherheit)
undispudet is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] WBB 3 Lizenz [B] WoW Acc lvl 80 mensch krieger oder lvl 80 troll magier
11/18/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
guten tag, ich habe 2 wow accs und einen möchte ich gerne gegen eine wbb 3 lizenz tauschen. ich bin erst besitzer von beiden accs habe auch alle daten bis auf die cd keys von dem acc wo der warri drauf ist. das equipt ist eig nichts besonderes der warri hat das große schwarze kriegsmammut und winterquelltiger und fast 5k erfolgspunkte wie viel gold die chars haben kann ich nicht sagen da beide accs nicht mehr bezahlt sind ( zocke kein wow mehr ) auf dem bnet acc von dem warri ist...
[VK] 80 Mensch Krieger
08/20/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Sup Verkaufe hiermit meinen 80er Mensch Krieger auf Blackmoore - DE. #Transferierbar #Aktiv #Gemerged mit Bnet account seit langer Zeit.Dh wc3 + tft + ein inaktiver, nicht upgegradeder account noch drauf #Antwort + Geheimfrage vorhanden #Original Owner inkl. Scan des Passes #KEINE CD keys mehr ( Nur von BC + Wotlk,( maybe find ich classic auch irgendwo :O) aber der bringtwohl nicht viel))
Verkaufe Krieger Tank Mensch
10/30/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich würde gerne meinen Krieger Tank verkaufen! Ich habe noch keine genaue Preisvorstellung und werde mir einfach mal Angebote anhören, wenn überhaupt nachfrage besteht. Wichtiges!: Ich bin der Erstbesitzer dieses Accounts! Bei Rückfragen oder Sonstiges addet mich in msn oder icq! Kontaktdaten unten angegeben! Verkauf nur über Paypal oder Paysafe. Allgemeine Infos: Spielzeit bereits abgelaufen Das PvE - Equip is ordentlich gesockelt + verzaubert !
WTT 70er Krieger Mensch
09/15/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Jow leute ich such nen 70er Char mit Kara Equip (kann natürlich auch besser sein) der Transready is und der Horde angehört ... hätte da so an nen andern Warri , Priester oder Schurken gedacht ! Mein Krieger geht grade ssc und tk , heute abend sogar MH ... equip passt also ! alles weitere bitte per PM
WTT/WTS Mensch Krieger
03/14/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Grüße euch, undzwar möchte ich mein Mensch Krieger loswerden da ich mir 2 WoW accounts einfach nicht leisten kann. Das Equipment des Kriegers ist Full Kara/Heroic bis auf Brust. Besitzen tut er noch rund 500g + Normales Flugmount. Er befindet sich auf einem PvE Server. Transfer ist Rdy in 4 Tagen. Bezahlt ist er noch bis zum 20.3. im PvP equip kommt er auf knapp 300 Abhärtung. Hat S1/S2 Mix. PvE Equip für Furry ist natürlich auchvorhanden. Unter anderem Hose von Solarian. Der Krieger...

All times are GMT +2. The time now is 02:44.