Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] WoW Account 10x85

Discussion on [Biete] WoW Account 10x85 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
[Biete] WoW Account 10x85

Edit: Screenshots werden sofort nachgereicht

Ein paar kleine Worte vorneweg: Der Versand per Mail nach Paypalzahlung erfolgt nur bei vorheriger Identitätsprüfung per Telefon oder Kopie eines Lichtbildausweises, um gehackten Paypalaccounts vorzubeugen. Dies dient sowohl Ihrer, wie auch meiner Sicherheit.

Hiermit bitte ich Ihnen meinen WoW Account zum Verkauf an.

Dieser Account enthält insgesamt 10 Level 85 (max. Level) Charaktere.
Jede spielbare Klasse ist darin enthalten.

Der Hauptcharakter ist ein Priester (Schatten und Disziplin geskilled) mit einem Ausrüstungsdurchschnitt von 384 - 386.
Die Ausrüstung besteht größtenteils aus Tier 12 heroischen Gegenständen.
Der Charakter ist auf dem von mir beigefügten Bild dargestellt.
Im Content wurden Firelands 6/7 Heroische Bosskämpfe erfolgreich bezwungen und somit sollte einem schnellen Einstieg in eine gute Gilde Nichts im Wege stehen.

Des Weiteren sind folgende Charaktere enthalten:

Druide (85)
Paladin (85)
Priester (85)
Schurke (85)
Krieger (85)
Jäger (85)
Magier (85)
Hexer (85)
Todesritter (85)
Schamane (85)
Auf dem Account lagert 32.000+ Gold und ca. 15-20k Gold in Items/Werkstoffen/Verzauberungen

Alle Charaktere sind für die aktuellen Raids ausreichend bis hervorragend Equipt und enthalten teilweise viele heroische Archivements.
Alle Charakter sind Top gepflegt und enthalten die nötigen Verzauberungen und Sockel.

Die Charaktere befinden sich auf einem deutschen EU-PVP Server und sind zum größten Teil auf das PVE Spiel abgestimmt, enthalten jedoch auch einige PVP Rüstungsteile/sets.

Im Account sind unter anderem ALLE Berufe auf maximal Skill gelevelt :

Verzauberung
Schneider
Bergbau
Schmied
Juwelier
Kürschner
Kräuterkunde
Lederer
Inschriftenkunde
Ingenieurskunst
Alchemie
Kochkunst
Angeln
Archälogie
Der Account ist bereits bis Januar bezahlt und ihr erhaltet bei Erwerb des Accounts sowohl das Spiel World of Warcraft wie auch die aktuellen Erweiterungen:

Burning Crusade
Wrath of the Lichking
Cataclysm
Wer das Spiel nicht herunterladen kann/möchte, kann gegen Erstattung der Versandkosten gerne die oiginal DVDs des Hauptspiels sowie die aller enthaltenener Erweiterungen von mir erhalten.



Bei Fragen zum Account, schreiben Sie mich bitte an. Auch weitere Screenshot kann ich gerne auf Wunsch anfertigen und per E-Mail versenden.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Bieten!



Hinweise:
Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Mit dem Gebot nehmen Sie des Weiteren zur Kenntnis, dass der Handel den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Blizzard Entertainment widerspricht und eine Sperrung des Accounts zur Folge haben kann. Ich übernehme keine Verantwortung falls es zu einer Accountsperre, egal aus welchem Grund, kommen sollte. Da es sich um virtuelle Ware handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an. Rechtliches: Der Käufer verpflichtet sich sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontoverbindung, Adresse usw. unverzüglich nach Erhalt der Accountdaten zu ändern. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Ich übernehme keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (formalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay-Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche Garantie- und Gewährleistungsrechte zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausdrücklich ausgeschlossen.

Rechtliches :.
Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Ich übernehme keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler.
Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (formalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt.
Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay-Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01).
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche Garantie- und Gewährleistungsrechte zu verzichten.
Die einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausdrücklich ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes
Nemeson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Neopets Account , Habbo Account [Biete] [hoher wert]
03/03/2012 - Trading - 2 Replies
Wollte mal mein Neopets Account und Habbo Account abgeben. Neopets Account : zum Account: - einwandfreier Acc. Name - 500.000+ NP - +Viele Wertvolle Items im Geschäft und im Handelsposten im wert von ca. 150k - 109 versteckte Avis
[Suche] *CrossFire Account* [Biete] *Battlefield 3 Account, Metin2 Account etc*
12/14/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community! Ich habe mich zwar erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet, jedoch habe ich mich schon ein bisschen über das Traden (Tauschen) von Accounts und co. informiert. Bevor unklarheiten entstehen, bitte ich euch meine Regel zuerst einmal durch zu lesen :). 1.Ich gebe nicht zuerst! Ein treuer und zuverlässiger Middelman wird gerne gesehen! :) 2.Bei dem Account müssen alle Daten vorhanden sein Sprich: Anmelde Name, Passwort, Email Adresse, Sicherheitsfrage!...
[Biete] Steam Account, Origin Account und x22 Account [Suche] PSC
08/02/2011 - Steam Trading - 17 Replies
Guten Tag, ich habe mich entschlossen ein Thread zu eröffnen wo ich alles hinein Stelle was ich Verkaufe. !!!Wichtig!!! Ihr bekommt bei dem Orgin Account und bei dem x22 Account die Email dazu bei dem Steam Account könnt ihr sie einfach ändern. Habe noch Kaufbestätigungen von dem Steam Account die ich euch dann per Email schicke(EMAIL BESTÄTIGUNGEN) ich habe dort nur per PSC bezahlt. Ich nehme NUR PaySafeCard als Zahlungsmethode. PaySafeCards könnt ihr sogut wie an jeder Tanke kaufen....



All times are GMT +1. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.