Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW Heal/Enchancer Shamy beides 5/5 t12

Discussion on WoW Heal/Enchancer Shamy beides 5/5 t12 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WoW Heal/Enchancer Shamy beides 5/5 t12

Hallo,
ich möchte hier gerne meinen heal/enchancer Shamy beide eqipps 5/5 t12 gegen einen anderen dd tauschen also ein shadow mage oder warlock (nichts anderes) ich suche auch keine pvp chars nur pve mit einem gs von 380+, mein shamy hat 382, er besitzt auch 20k gold.

push

push
Slimz007 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VK]Css u.Cs1.6 beides auf einem acc [S]PSC
03/12/2011 - Steam Trading - 2 Replies
fragen ? pn me icq 613291623 skype:mt2freak
[Biete]Ele / Heal Shamy
07/12/2010 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Hi leutz, wie der topic schon sagt verkauf ich meinen Shamanen auf dem Eu Realm Onyxia. Der Shamane besitzt eine Heal,Ele sowie ein PvP Equip.Es sind beide Epicmounts sowohl 100% als auch 280% fliegen freigeschaltet.Die Besonderheit dabei ist,das der Shaman den seltenen Zeitverlorenenen Protodrachen hat.Er besitzt zurzeit einen Goldvorrat von 20000 GOLD und ist somit für das kommende Addon gut vorbereitet ;-) Als Berufe habe ich Bergbau und Juwe ausgewählt was selbstverständlich auf 450...
Guides/Forum/beides?
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Da ich immer in eure richtung gehen will <3 Wollte ich fragen was ich machen soll. Bei: secret-downloads.tk
BC und WotLk beides für je 15€ ?
03/18/2009 - World of Warcraft - 19 Replies
AoC Gold , AoC Gold Kaufen - IGVault bietet eine freischaltung von bc und wotlk für jeweils 10€ an oder beides zusammen für 15€ mich würde aber interresieren wieso die das so billig verkaufen können habe dort schon einiges an geld gelassen und es war bis jetzt auch äuserst seriös... deswegen wollt ich hier einfach mal fragen ...^^
Heal oder Heal Rain??
07/07/2008 - Flyff - 22 Replies
was is besser also was stellt mehr hp wiederher heal oder heal rain ? :> bitte um schnelle antwort :>

All times are GMT +2. The time now is 19:45.