Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


(LF) Achry + Angeln (B) PSC

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 432
Received Thanks: 38
(LF) Achry + Angeln (B) PSC

Hey

Kurz und schmerz los.

Suche jemanden der mit Archy Skillt.
&' danach möglichst Angeln , + ne Gute Angel.

Bezahlen würde ich mit PSC
Vorab , nur mit MM - oder ihr macht First.
An "Frische" werde ich meinen Account nicht abgeben.
d.H nur Trusted.

Nennt mir nen Preis im Treath und wir werden uns bestimmt einig
Btw: Schnelles Fliegen vorhanden ; Lvl 25ig Gilde ( 280% Mount + GBonus etc.)

Lg.























Kann geschlossen werden



Übernimmt dieses.



P.h.ii.L is offline  
Closed Thread



« Biete WoW Server Trans gegen Gold o. PayPal. | Biete 50k gold, suche trans + fraction change »

Similar Threads
Angeln!
05/17/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Huhu hab da ma ne frage undzwar, welche settings beim angeln nutzt ihr um mit einer rute +1+2+3 möglichst viele muscheln zu bekommen also nach wv sec zieht ihr raus und welche köder nehmt ihr?
KANN MAN NOCH AN LAND ANGELN ? WIE WERDE ICH BEIM ANGELN NICHT ERWISCHT ?
08/02/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 17 Replies
Hey :D ich wollt fragen ob man noch an land angeln kann wenn ich das mache schließt sich das Metin2 fenster immer :D und kann ich einfach mit den bot ins meer laufen und dann angeln damit ich nicht erwischt werde ? :D :D
Angeln!!!
02/04/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Leute, Welcher Köder ist am besten ???(Paste oder Würmer) Welche Zeit ist für ein Angelbot am besten??? (rausziehzeit in mm/s) Wieviele Inventarseiten kann man mit einer Angel+5 in einer Nacht füllen??? und Wieviele Muscheln kan man in einer Nacht mit Angel+5 krigen??? pls beantwortet meine Fragen! MFG fener000



All times are GMT +1. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.