Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] PSP + 9 Spiele [S] Wow Account =)

Discussion on [B] PSP + 9 Spiele [S] Wow Account =) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DiggaDeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 186
Received Thanks: 1
[B] PSP + 9 Spiele [S] Wow Account =)

Hallo =)

ich biete hier meine PSP 2004 an, sie ist in einem guten Zustand und hat nur ein paar kleine Kratzer auf dem Bildschirm, aber nichts schlimmes.

Es ist eine Tasche dabei und 9 Spiele:

-Pursuite Force
-Dissidia Final Fantasy
-Burnout Dominator
-Spider-Man 3
-Assassins Creed: Bloodlines
-Monster Hunter freedom unite
-Fat Princess Fistful of Cake
-Dynasty Warriors Strike Force
-Ratschet & Clank: Size Matters

Alles Spiele sind im guten Zustand, bis auf Burnout und Assassins Creed, da ist die Hülle um der CD mal kaputt gegangen, aber Spielen kann man die beiden Spiele trozdem

Ladekabel ist auch dabei.

Suche:

Ich suche einen WoW Account. mind. 1x85er soll drauf sein. Welches Equipment und welche Klasse es ist, ist erstmal egal. Einfach mal Anbieten

ICQ: 469701574

LG DiggaDeluxe
DiggaDeluxe is offline  
Old 12/05/2011, 17:29   #2
 
DiggaDeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 186
Received Thanks: 1
First Push
DiggaDeluxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] STEAM ACCOUNT - 2003 - 5 STELLIG - 288 SPIELE - MAIN ACCOUNT !
07/30/2011 - Steam Trading - 11 Replies
Hallo also hab vor das spielen aufzugeben... deswegen will ich es auch verkaufen ... dieser account wurde 03.09.12 von mir erstellt hat eine unique id sind laut steam profil 288 spiele drauf sind sehr viele neue spiele auch drauf.. also bevor ich da fotos blablabla poste würd ich gern paar angebote hören ... was ich dafür will ist geld..
[Suche Cod Black Ops,Prestige Stufe 14 Account]Gebe Steam Account 15 Spiele
07/23/2011 - Steam Trading - 5 Replies
HALLO E*PvP Hallo liebe Community,wie es schon oben steht suche ich ein Black Ops Account auf 14 Prestige Stufe also wan man Goldene Waffen bekommen. Ich gebe für den euren Cod Black Ops Steam Account,meinen Steam Account mit 15 Spielen,dort ist auch Black Ops dabei auf 4 Prestige Stufe. Auf dem Black Ops Account sind DLCS (alte) Screen von meinem Steam Account:
[S]uche Imba Metin2 Account [B]iete Steam Account 31 Spiele Wert: 250€
07/15/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyho Community ich suche heute einen Metin2 Account der RICHTIIG Imba ist! Er sollte Level 70+ sein. Rasse ist mir relativ egal ausser Suras mit denen kann ich GARNICHTS anfangen! Skills sollten auch schon bei G-P sein... Wie gesagt ich biete einen Steam Account im Wert von 250-260 Euro an, wie ihr auch hier sehen könnt! Mega Steam Account 31 Spiele
[Suche] Rift Key / Account [Biete] Steam Account 16 Spiele
07/10/2011 - Rift Trading - 2 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/116 0000-verkaufe-steam-16-spiele-unbanned-uncheated.h tml Suche einen Rift Account mit mindestens 30 tagen Spielzeit drauf oder einen Key ... mfg
[HELP]Homepage Account soll Spiele Account sein
09/02/2010 - General Coding - 6 Replies
HeyHO, Ich hätte eine dringende Frage. Und zwar, wie schafft man es, dass der Account meiner Homepage auch gleichzeitig der Account meines Pservers wird. Ich bin echt ratlos und hab gerade überhaupt keine Ahnung, wie ich es anstellen soll... Die Homepage ist natürlich mit einer MSQL-Datenbank verbunden. Deswegen muss man doch nur die user irgend wie "synchronisieren" mit der Datenbank des Privat Servers. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im vorraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.