Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Schamane, Schurke 70.

Discussion on [B] Schamane, Schurke 70. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 39
Received Thanks: 0
[B] Schamane, Schurke 70.

Biete Schamanen und Schurke auf 70, beide sind teilweise mit S1 noch Equiped. und 56 Magier..

Einzelabnahme auch möglich.

Weitere Infos über ICQ 147422221

komplett zusammen für 90 Euro
sharky23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schurke/Schamane, 5k Gold, Mage 60 !
06/13/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo ich möchte meinen Lieben Account Verkaufen, eher Tauschen gegen andere WoW Sachen/Bots/Gold usw. Schurke - Lvl 80 / Allianz Schamane - Lvl 80 / Horde Magier - Lvl 60 / Allianz Der Account Befindet sich auf Aszahra ! Schreibt mich in Skype an:
Schurke/Schamane, 10k Gold ! HOT !
05/01/2010 - World of Warcraft Trading - 15 Replies
Liebe Leute, Ich Verkaufe meinen Heißgeliebten World of Wacraft Account ! Auf diesem Account befinden sich noch 10k Gold und sehr Viele Account Gebundene Sachen ! #Arsenal Hinzugefügt Was bekommt ihr wenn ich das Geld Erhalten habe ?
[WTB/WTT] WoW Acc Schamane - Schurke
01/24/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche einen WoW mit einen lvl 70+ schamanen und lvl 70+ schurken oben. die chars sollen trans ready , nicht geastealt,equiped sein und auch etwas gold bei sich haben. je nachdem wie hoch die chars und wie gut sie equiped sind, kann ich euch 3 accs anbieten. 1. 80er pala-hexi 2.70er schurke ohne bc 3.80er mage
[WTS] WoW Account 80 Schurke/Schamane 70 Paladin
04/22/2009 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Aus zeitlichen Gründen muss ich leider folgenden Top gepflegten WoW Account verkaufen! Mit diesem Account könnt ihr jetzt und vor allem mit Patch 3.1 voll durchstarten. Dieser Account befindet sich auf einem vollen „PvP“ Realm. Dieser ist perfekt, um neue Leute Kennen zu lernen, sich Gilden anzuschließen, um mit ihnen weiter spielen zu können. Der Account hat zusätzlich die Blizzard –Dienste wie:
WTS Schamane /Schurke beide 70
09/04/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meine beiden Chars beide Horde , PVP server. trasnferbereit. Weitere Infos über icq 147422221. Oder PM Preis 140VB MFG



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.