Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WOW 85er Frost Todesritter, Nozdormu [S] PSC, Paypal

Discussion on [B] WOW 85er Frost Todesritter, Nozdormu [S] PSC, Paypal within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 480
Received Thanks: 89
[B] WOW 85er Frost Todesritter, Nozdormu [S] PSC, Paypal

Hi! verkaufe hier meinen folgenden Char, da ich WOW aufgebe:





Bitte um Angebote per PM!


Sofort nach Zahlung bekommt ich natürlich sämtliche Daten:

-) Email des bnet accounts
-) Passwort des bnet accounts#
-) Geheimfrage
-) Geheimantwort
-)Sämtliche WOW CD-Keys


viele grüße!
LJstc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
85er Todesritter zu verkaufen.
11/05/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallöchen Leute, würde gern meinen Account aus mangelndem Intresse am Spiel verkaufen. Es handelt sich hier hauptsächlich um einen 85er Tauren Todesritter. Er befindet sich auf dem offiziellen deutschen Realm - Eredar / Horde. Seine Berufe sind Juwelenschleifen 521 - Bergbau 501 und somit ist die Grundlage zum Geldschäffeln gelegt ;) Er hat Spielzeit bis 23.01.2012 04:30 drauf.
[B] Gold auf Nozdormu, 50€ Paypal, [S] 1x 85er Char Nozdormu oder woanders
09/24/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi! Such einen PVE equipped 85er char! auf einem Battle net account! muss sonst nix dabei sein nur den char mit dem battlenet accoutnt! Biete entweder 150k Gold auf Nozdormu oder 50 € Paypal! bitte melden! Achja char sollte Kräuter und Bergbau berufe haben!
WTS Top Frost Dk mit 2 weiteren 85er und 3 70+ Twinks
08/30/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meinen Wow acc. Allianz Nathrezim Servus Community, Ich verkaufe hier meinen Wow Acc mit folgenden chars: 1. 85er Nachtelf FrostDk mit Gs 364 (ca. 21k Boss dps) 2. 85er Nachtelf Druide mit mehreren equipments (feral ca 357 /maineule gs 357/baum ca 350) 3. 85er Worgen Magierin mit 2k Abhärtung auf Frost 4. 83er Nachtelf Jägerin 5. 80er Draenei Paladine mit top icc gear (heal wie retri) 6. 73er Worgen Krieger mit fast kompletten lvl gear und bt/mh/sunwell gear
[B] WoW Account, 85er Frost DK (Destromath)
04/27/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Kontaktmöglichkeiten (falls ihr Interesse habt) ICQ: 1337384 Hallo! Da ich aus zeitlichen Gründen leider nicht weiterspielen kann habe ich mich entschlossen meinen Account zu verkaufen. JA, meinen! Preisvorstellungen an mich, bitte NUR realistische Angebote - es ist kein gehackter Account, daher bitte..
85er Tank Warri / 85er Frost DK / 85er Diszi Priest / 63er Combat Rogue / Drin lesen!
02/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, Also, Männlicher Untoter Krieger Tank,Männlicher Tauren Todesritter (Frost), 84er Diszi/Shadow Undead Priest, 63er Troll Kampf Schurken, Insgesamt befinden sich noch 9 k Gold auf dem Server,es sind fast alle Twinksachen vorhanden, Hordeseite, Alexstrasza. Gametime ist noch bis zum 22/23.ten (oder so) drauf... was ich suche ? Einen WoW Account mit allen Add-Ons &/und/& (!) viel Gametime... - Schule gewechselt/Die Leute dort spielen auf 'nem anderen Server, wollte dort neuanfangen.



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.