Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] WoW Gold EU Server Un'Goro [B] 10€ PSC

Discussion on [S] WoW Gold EU Server Un'Goro [B] 10€ PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
!!WillItBe!!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 53
Received Thanks: 4
[S] WoW Gold EU Server Un'Goro [B] 10€ PSC

Huhu liebe Comm,

ich suche für meinen 10€ PSC Rest WoW Gold. Bietet mir einfach was an ich nimm das beste Gebot an.

MFG Will
!!WillItBe!! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]11k Gold auf Un'Goro [S]Paysafecard
07/16/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ahoi liebe WoW'ler! Ich verkaufe heute mein Gold auf dem Eu-Server Un'Goro. Habe zwar keine Unmengen an Gold, aber da ich mit dem Spiel aufhöre möchte ich den Rest gerne verkaufen. Als Bezahlung nehme ich ausschließlich Psc's und ihr müsst mir diese dann auch zuerst geben. Andernfalls ist es dann euer Pech, vertraut mir oder vertraut mir nicht. :rolleyes: Über den Preis können wir gerne verhandeln, wobei ich natürlich schon gewisse Vorstellungen habe im Rahmen von ca. 9-10€. Also...
[S] Gold auf Un'Goro [B] 60€ PSC
09/25/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich suche Gold auf Un'Goro (Horde) . Mir stehen 60€ PSC zur Verfügung. Na dann meldet euch mal :) lg
Verkaufe Gold auf Un'Goro
01/09/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
1,00 Euro/k Momentan verfügbar: 41k (Stand:21.01.2011) Zahlung per moneybookers(bevorzugt),paypal oder Überweisung Interessenten bitte per PM melden, ich schicke dann paypal-Daten. Übergabe per inGame-Handel
WoW Gold Echsenkessel - Un'goro 1€ / 1k
11/19/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
alles vkt kann geschlossen werden
[B] Gold auf Zuluhed [S] Gold auf Un'Goro
01/23/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie der Titel sagt möchte ich Gold tauschen ich besitze ca 6,5k Gold auf Zuluhed-EU auf Hordenseite und würde dann um die 6k von euch auf Un'Goro-EU Horde verlangen. Bei Interesse PM me Ab sofort würde ich das Gold auch verkaufen macht mir einen anständigen Preis :D



All times are GMT +1. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.