Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]HC T12/PvP Schurke,T12/PvP Magier + Hexer [S] Bietet an

Discussion on [B]HC T12/PvP Schurke,T12/PvP Magier + Hexer [S] Bietet an within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 8
Received Thanks: 3
[B]HC T12/PvP Schurke,T12/PvP Magier + Hexer [S] Bietet an

Biete hier meinen Account mit meinen 3 Chars von welchen es 2 schon seit classic gibt.

3x RABENFÜRST!!

beide chars haben sehr viele erfolgspunkte 7k+

und viele leichte erfolge wurden nicht gemacht die chars gibts seit classic

85er Untoter Schurke
85er Untoter Magier
85er Mensch Hexer
+ Twinks

RL Sachen wie Xbox 360 oder Ps3 spiele oder controller oder einfach andere Sachen anbieten.
Keine anderen WoW Accounts!!

per pm oder
skype melden: wo_sind_die_gegnaz
oder icq: 643931255

Screens:

3x Rabenfürst :-D


T12:


PvP:


Style Equip:


Pve:


PvP:
Bossaura8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]HC T12/PvP Schurke,T12/PvP Magier + Hexer [S] RL Sachen
11/21/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Biete hier meinen Account mit meinen 3 Chars von welchen es 2 schon seit classic gibt. 3x RABENFÜRST!! beide chars haben sehr viele erfolgspunkte 7k+ und viele leichte erfolge wurden nicht gemacht die chars gibts seit classic 85er Untoter Schurke 85er Untoter Magier
verkaufe lv 41 hexer/magier/chloromant
11/02/2011 - Rift Trading - 5 Replies
Hab den accmal zum start gekauft aber kein spaß am spielgehabt er hat derzeit keine gametime und ist seit dem freimonat inaktiv gewesen. Würd ihn für 10psc abgeben Die cdbox mit karte kann ich auf wunsch perpost versenden da sind 1005 der entsprechenden kosten vom käufer zutragen nur wers habenwill halt
[WTT] 3x 85 (Schurke, Krieger, Magier) [S] T2 Schurke
06/30/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo liebe Leute, ich möchte meinen WoW-Account mit meinen drei Level 85ern tauschen. Infos über die Chars, sowie Arsenal-Links gibt es via Skype/ICQ. Ich suche einen T2-Schurken, da ich auf meine Klassen keine Lust mehr habe. Auch wenn ich bereits einen Schurken habe, will ich mit dem nicht weiterspielen. Bei Interesse einfach melden. Meine ICQ-Nummer und meinen Skypenamen findet ihr in meiner Signatur.
[V] Hexer 80 & Schurke 80 [V]
09/19/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne meinen 2. Battle.net Account verkaufen auf dem sich ein WoW Account mit 2 80er Charakteren befindet. ( Vorab: Wir können gerne alles über ebay regeln ! ) Hier einmal die wichtigsten Informationen.
WTS Acc mit lvl 25 Schurke und 34-36 hexer
08/10/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ich wollte meinen 2. WoW Account verkaufen da ich nicht mit ihme spiele. Er hat natürlich Classic WoW und Burning Crusade (-LvL 70) Die Chars: 1 lvl 25 Untoter Schurke mit Blau/Grün equip. Server: Blackmoore Berufe: Inschriftenkunde/Kräuterkunde 1 lvl 32 Ork Hexenmeister mit Blau/Grün equip. Server: Nethersturm Bergbau ich verkaufe den account für 520 E*Gold



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.