Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account 7 85er

Discussion on WoW Account 7 85er within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
Thumbs up WoW Account 7 85er

World of Warcraft Account

8 Charaktere auf dem Server Eredar der sehr gut bevölkert ist.

1. Todesritter Untot Level 85 Tank/dd/pvp fl clear Gegenstandsstufe 378 Archäologie 525 und Alchi 525 über 50 Mounts erfolg, max Flugtempo

2. Priester Untot Level 85 Heal/shadow Gegenstandsstufe 363

3.Jäger Ork Level 85 fl 6/7 Gegenstandsstufe 368 Inginieur 525 Bergbau 525

4.Magier Untot Level 85 Gegenstandsstufe 364 Arkan

5. Schurke Goblin Level 85 Gegenstandsstufe 365 Inginieur 525 Bergbau 525

6. Paladin Blutelf Heal/dd Level 85 Gegenstadsstufe 367

7. Schamane Ork Level 80 Verstärker

8. Druide Troll Level 74 Feral



2 Charaktere sind auf dem Server Mughtol

1. Krieger Ork Level 85 Tank/fury fl clear Gegenstandsstufe 378

2. Krieger Untot Level 69



Alle Charaktere haben natürlich Epic Fliegen.





Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Form von Garantie aus.

Schreibt mich an mit Geboten.
Fugalon25 is offline  
Reply

Tags
85er, berufe, eredar, mughtol, wow


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe WoW Account - 85er Hunter/85er Krieger und einige Twinks
07/16/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallöchen elitepvpers, ich möchte über diesen Weg meinen WoW Account verkaufen. Auf dem Account sind derzeit ein 85er Hunter, ein 85er Krieger und ein paar Twinks (Schami 38, Pala 80, Druide 80 und Hexer 80). Ich bin natürlich der Erstbesitzer das Accs, habe alle Passwörter und Sicherheitsfragen. Auch sind alle Zahlungsmöglichkeiten noch da und der Account ist noch bis 22.08. aktiv. Zu den Chars...... Als erstes Mal zu dem Hunter. Er heißt Landrim und ist auf de Server Proudmoore. Er...
Verkaufe WoW Account - 85er Hunter/85er Krieger und einige Twinks
01/31/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallöchen elitepvpers, ich möchte über diesen Weg meinen WoW Account verkaufen. Warum? Weil ich in der nächsten Zeit zeitlich sehr eingeschränkt bin und wir Nachwuchs erwarten und somit keine Zeit mehr bleibt dafür. Auf dem Account sind derzeit ein 85er Hunter, ein 85er Krieger und ein paar Twinks (Schami 38, Pala 80, Druide 80 und Hexer 80). Die beiden wichtigsten Chars des Accounts sind der Krieger und der Hunter daher werde ich auch diese hier vorstellen, aber für Fragen zu den Anderen...
WoW Account top 85er Hexe, 85er Mage, 80 Priest, 74er DK + 14600g
12/17/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, da ich leider keine Zeit mehr für WOW habe muss ich leider meine heiß geliebten und gepflegten Chars verkaufen. Beide 85er Accounts besitzen das schnellste Fliegen, viele teure Mats und Gegenstände. Auf dem Account sind insgesamt 14600 Gold + Zerquetschte. Bankchar mit Gildenbank auch vorhanden! Hexe 85 (main Char): Gegenstandsstufe 354 Mensch (w) auf Frostwolf (PvP) viele Titel
Verkaufe WoW Account - 85er Hunter/85er Krieger und einige Twinks
08/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallöchen elitepvpers, ich möchte über diesen Weg meinen WoW Account verkaufen. Warum? Weil ich in der nächsten Zeit zeitlich sehr eingeschränkt bin und wir Nachwuchs erwarten und somit keine Zeit mehr bleibt dafür. Auf dem Account sind derzeit ein 85er Hunter, ein 85er Krieger und ein paar Twinks (Schami 38, Pala 80, Druide 80 und Hexer 80). Die beiden wichtigsten Chars des Accounts sind der Krieger und der Hunter daher werde ich auch diese hier vorstellen, aber für Fragen zu den Anderen...
(Tausche oder vk)WOW Account 85er Paladin 85er Magier.
05/17/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Bin Erstbesitzer einer Blutelfe Paladin und eines Gnom Magiers. Sicherheitsfrage Cd Keys etc alles vorhanden. Der Paladin hat ein momentanes Itemlvl von 353 (Tank/Holy) und zum raiden jeder Zeit bereit. Sie hat 280% fliegen und etwa 4 k Gold auf der hohen Kante. Berufe Bergbau (525) Juwelenschleifer (508) Der Magier ist nur ein Twink und etwa im Itemlvlbereich von 340. Berufe Schneider Verzauberer nicht voll ausgeskillt und er verfügt nur über das 150% fliegen.



All times are GMT +1. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.