Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Top WoW Account mit Twinks, Titeln, Proto und Braufest Kodo

Discussion on Verkaufe Top WoW Account mit Twinks, Titeln, Proto und Braufest Kodo within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 75
Received Thanks: 1
Verkaufe Top WoW Account mit Twinks, Titeln, Proto und Braufest Kodo

Hey,

ich würde gerne meinen WoW Account verkaufen. Er besitzt einen 85er Todesritter und einen 85er Schurke. Außerdem sind zahlreiche Twinks und Twink gear vorhanden. Auf Pn gibts Bilder und armory links. Mfg kim2910
Kim2910 is offline  
Reply

Tags
85er, verkaufen, wow account


Similar Threads Similar Threads
High end DK PVE+PVP gear. Mini-ragnaros + Eisenbeschlagener proto + Titel + twinks
11/14/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, ich würd gerne meinen wow acc. Verkaufen. Mein dk hat top gear für pve und pvp. Ich bin erstbesitzer. Der account wird verkauft, da ich einfach die lust am spielen verloren habe. Der dk besitzt 5 k g und einige mounts. Nun zu den twinks: Einen gnom schurke lvl 85 mit allen netherschwingendrachen. Er besitzt einen gildenrang auf wohlwollend. Der 2. Twink ist ein orc jäger, auf stufe 61. Der 3. Twink ist eine heil priesterin auf lvl 50
[EU] 8 x 80 - Warlord/Amani Bear/ Plagued Proto/ Rusted Proto Imba Account
10/25/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
For sale is my beloved account </3 Selling this as i'm finally moving on from wow and moving to a different city for my girlfriends as she's just fell pregnant Horde and Alliance2 X 80 Hunter - Warlord Title - Headless Horseman Mount/ twilight drake Alliance 1 x 80 Shaman - 5.7k Gs Alliance 1 x 80 Priest - Normal Gear 5.6kish Alliance 1 x 80 Mage - 5.7k Gs with loads of justice points and green proto Horde 1 x 80 Druid - 5.4gs - Plagued Proto Drake/ Amani War Bear/ Rusted Proto Drake/...
Verkaufe Account mit 16 Max Titeln, z9 und r5
09/04/2010 - Guild Wars Trading - 14 Replies
Wie oben beschrieben verkaufe ich einen meiner Accounts mit einem Krieger (16 Max Titel, z9 und r5). Auserdem ist er in einer GvG Gilde! Ich bin erst besitzer und verschicke gegen einen aufpreis von 10 ektos die CD-Keys per Post. Der Krieger hat eine Riss Rüstung und Chaos Handschuhe. Dazu hat der Account einen mönch der auch eine Riss Rüstung besitzt. Ich akzeptiere als zahlungsmethode ektos da ich die auf ebay für mehr weiterverkaufen kann als hier. Alle daten die ihr zum ändern braucht...
WTB Good/guten GW Account mit Titeln
06/13/2010 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Wie oben beschrieben suche ich einen guten Account mit mindestens 15 Max Titeln der Preis daher ca 100 Euro Treuhand erforderlich und Paypal solltet ihr haben Treuhand wird von mir ausgesucht und ist selbstverständlich ein Modetrator Kuh z.B da er mir schonmal geholfen hat. Also Scammer vergesst es ohne 3 Fache bestätigung gibt es keinen Handel also nur Real Angebote! Go!
[WTS]2x 80 Hexer/Krieger+8000GOLD+Hohe Twinks alle mit PvP Titeln!!
09/09/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, hiermit möchte ich meinen WoW Account verkaufen, es handelt sich dabei um einen Account mit 2 80igern und vielen hohen Twinks sowie 8000Gold. Alle Charaktere haben einen alten PvP Titel!(JA! Auch die Twinks bis auf den Paladin). Charaktere: 80 Tauren Krieger 80 Orc Hexenmeister 68 Blutelfe Paladin



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.