Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy 1 session LIFETIME für 10-15€PSC

Discussion on Honorbuddy 1 session LIFETIME für 10-15€PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 40
Received Thanks: 1
Honorbuddy 1 session LIFETIME für 10-15€PSC

überschirft sagt alles.

Da ich aufhöre zum botten und mit wow meine geschäfte zu machen verkaufe ich meine letzen 2 sachen..

4WowGametimecards
1Honorbuddy Lifetime 1 seassion im shop normal 25€ ich verkaufe ihm um 10-15€
(ihr bekommt den key und ie e-mail wird auf eure geändert)
Jochmedin is offline  
Old 11/15/2011, 23:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 107
Join Date: May 2010
Posts: 253
Received Thanks: 27
Biete 10 Euro PSC
Vikitorii is offline  
Old 11/15/2011, 23:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 40
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Vikitorii View Post
Biete 10 Euro PSC
n1 Alles kla sagst u mir deine skype addy ich adde dich gleich ma

Da sich Vikitorii nicht mehr meldetis der Hb bot noch zum verkaufen..
Jochmedin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kaufe honorbuddy session
11/10/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hay ich kaufe honorbuddy brauche 1 session wer was hat melden pls :)
(S) HonorBuddy 1 Session Lifetime (B) Steam Acc
11/07/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Der titel sagt schon fast alles ich biete einen Steam account mit black obs und Css an und dafür suche ich einen Honorbuddy 1 Session Lifetime Account. Zum Preis vergleich muss ich wohl nix sagen da Black ops schon mehr wert ist. Der acc ist natürlich aus erst hand und nicht gebannt. :) Einfach PM oder hier schreiben push
[Biete] Honorbuddy Lifetime (1 Session)
09/24/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch hier eine Honorbuddy Session, mit dem ihr Zugriff auf alle Funktionen des bekannten Honorbuddy Bots habt. Es handelt sich hierbei um einen Lifetime Account, also den alten, nicht mehr zu erwerbenden Key. Nun stellt sich die Frage, warum ich den verkaufe. Ganz einfach, ich benutze ihn kaum. Da ich momentan nur 2 Accounts habe, und diese absolut legitim spielen möchte, brauche ich diesen Bot nicht mehr und möchte ihn verkaufen.
WTS Honorbuddy 5er Session nur 40€ heute !
01/06/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo. Ich möchte hier meinen Honorbuddy Account verkaufen. Der Bot kann alles was man zum schnellen leveln braucht, questen, etc ;) Die Bezahlung erfolgt über Moneybookers oder PSC. Wie es abläuft ? Ich bekomme zuerst das Geld überwiesen bzw den PSC code und prüfe ihn, danach bekommst du die Honorbuddy daten.
[S] PC der 24/7 an ist [B] Honorbuddy Session
08/27/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemand, dessen PC 24/7 an ist. Auf diesem PC möchte ich meinen Charakter von Stufe 50 bis 80 mit Honorbuddy botten. Als Gegenleistung biete ich euch eine HB Session. Genaurer Infos gibts via ICQ oder PM. PS: Anfragen wie, ich muss mal mit meiner Mutter reden obs okay ist wenn mein PC an ist, werden erst gar nicht gelesen. Cya, Psychoduke.



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.