Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Achtung Achtung ! Se7en6 Betrüger !

Discussion on Achtung Achtung ! Se7en6 Betrüger ! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Achtung Achtung ! Se7en6 Betrüger !

Yooo Se7en6 ist ein Betrüger ! Schuldet mir 50k Gold auf Blackrock Ally
Hab ihm 25€ PSC gegeben hab nichts bekommen !!



hier der Screenshot ! Aufpassen !!
BigBadSmoker66 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[!!!ACHTUNG!!!]PayPal-Betrüger hier im Forum[!!!ACHTUNG!!!]
04/30/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo Elitepvplers, also es geht um folgendes: Und zwar habe ich vor einigen Tagen einen neuen Thread eröffnet und wollte ein paar Metin2 Items verkaufen. Nach ein paar Tagen wurde ich also fündig und wurde von C4sher http://www.elitepvpers.com/forum/members/3454725-c4 sher.html angeschrieben. (In Skype Andreas Haist, a.haist) Er machte mir für einige Items ein verlockendes Angebot, ich lehnte nicht ab. (Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch Paypal ist sicher, etc.) Außerdem habe ich ein...
ACHTUNG: BETRÜGER
04/28/2011 - Last Chaos Trading - 14 Replies
Ich warne euch: Nehmt ja keine Angebote oder Sonstiges von dem Acc "ѕтøя" an!!! Er hat mich um 20€ betrogen und ich hab das hier geschrieben damit er nicht noch mehr betrügt.Also UNBEDINGT darauf achten!!!



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.