Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Orc/Tauren Krieger [B] Orc Schurken

Discussion on [S] Orc/Tauren Krieger [B] Orc Schurken within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 259
Received Thanks: 0
[S] Orc/Tauren Krieger [B] Orc Schurken

Huhu,

[S]

wie die Überschrift schon sagt... suche ich einen Horden Krieger.

3/5 s3 sollte schon vorhanden sein... s3 Waffe hat sofort gewonnen.
PvE- oder PvP Server ist mir egal.

[B]

Mein Schurke hat 1/5 s2, 3/5 S3 und 1/5 s4,
zudem hat er die s3 Streitkolben.
Reiten 300/300, er besitzt den Netherdrachen, den Rochen, den Greifen und den Ingi-Kopter.
Seine Berufe sind Ingenieur 375/375 und Verzauberer 375/375.

Nun der Haken, mein Schurke befindet sich auf einem PvE Server.


Meldet euch über PM, dort bekommt ihr dann meine Icq-Nummer.

/edit

Mein Schurke hat 3k Arenapunkte, hab sie nur nicht ausgegeben weil ich noch auf die Waffen hoffe !
Terminatorx is offline  
Old 07/25/2008, 11:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Makaö's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 238
Received Thanks: 9
Hallo

Ich habe noch einen Orc Krieger rumstehen, schreib mich doch heute Abend mal im ICQ an. 451552427
Makaö is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Schurken-krieger
11/21/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Sodale Biete einen Bnet acc mit 2 wow accs drauf Acc nr 1 (main acc) auf dem sind 1 Lv 80 schurke Lv 27 Dudu (acc gebundene sachen) Lv 25 Hunter lv 27 Prister
[WTS] Top Lvl 80 Tauren Def-Krieger
07/03/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich möchte meinen 80er Tauren Defftank von einem offiziellen wow pvp server verkaufen: Equip: Kopf http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/45935 .gif + 37Ausdauer und 20 Verteidigungswertung + Strenger Erdingdiamant (32 Ausdauer erzielte Rüstung um 2% erhöht) + Resoluter Monarchtopas (8 Waffenkunde und 8 Verteidigungswertung)
[B] Orc Schurken [S] Orc/Tauren Krieger
07/23/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Mein Schurke hat 1/5 s2, 3/5 S3 und 1/5 s4, zudem hat er die s3 Streitkolben. Reiten 300/300, er besitzt den Netherdrachen, den Rochen, den Greifen und den Ingi-Kopter. Seine Berufe sind Ingenieur 375/375 und Verzauberer 375/375. /edit Mein Schurke hat 3k Arenapunkte, hab sie nur nicht ausgegeben weil ich noch auf die Waffen hoffe ! :) Nun der Haken, mein Schurke befindet sich auf einem PvE Server.
[B] Tauren Krieger | PvP
07/23/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo miteinander. Da ich dringend Geld auf mein Paypalkonto brauche verkaufe ich einen Twink Account von mir. Auf dem Account befindet sich ein Tauren Warrior welcher die Stufe 52hat. Er befindet sich auf einen deutschen PvP Server und besitzt großteils rare equip aus ZF und co. er hat sogar ein Teil des epischen schwertes aus Zf welches ich immer zum tanken verwendet habe da ich auch da gutes equip habe. Preis wäre 15€ wieso so billig ? ganz einfach ich brauche sehr schnell das...
Tausche Gnom krieger gegen Tauren krieger
03/07/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich möchte mein Gnom krieger Tauschen gegen ein Tauren krieger solte in etwa gleiches Equipt haben. Wow Account 70 MT Krieger Hyjal Bt Pre und viele Twinks bei eBay.de: World of Warcraft (endet 10.03.08 13:24:06 MEZ)



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.