Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]WoW Cataclysm 85er DK, Twinks [S] PSC(bieten)

Discussion on [B]WoW Cataclysm 85er DK, Twinks [S] PSC(bieten) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 952
Received Thanks: 120
[B]WoW Cataclysm 85er DK, Twinks [S] PSC(bieten)

Hey,
Ich biete meinen WoW cataclysm acc mit 7 Monate gametime an.

Es sind viele Twinks von lvl 30 - 85 vorhanden mit auch gutem Eq.

Screen:

Auf dem DK ist die Phiole der Sande(schon auf verbraucht) und noch ein paar seltene Epic Mounts drauf.
Perso gibts auch.
Dafür suche ich ne Paysafecard.
Anfangsgebot 30€.
Schreibt mir ne PN/hier im Thread/Skype: g5ngst3r

Edit: Auktion läuft 30.10.11 14:00 Uhr aus!
MfG .CooKie.
.CooKie. is offline  
Old 10/30/2011, 03:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
!!WillItBe!!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 53
Received Thanks: 4
Na dan biete ich doch ma 30€ ^^
!!WillItBe!! is offline  
Old 10/30/2011, 06:54   #3
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 952
Received Thanks: 120
Gebot liegt bei 30€ der acc is mind. 60€ wert also bieten!
Ansonsten
~PuSh~
.CooKie. is offline  
Closed Thread

Tags
wow account trusted


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe WoW Account - 85er Hunter/85er Krieger und einige Twinks
01/31/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallöchen elitepvpers, ich möchte über diesen Weg meinen WoW Account verkaufen. Warum? Weil ich in der nächsten Zeit zeitlich sehr eingeschränkt bin und wir Nachwuchs erwarten und somit keine Zeit mehr bleibt dafür. Auf dem Account sind derzeit ein 85er Hunter, ein 85er Krieger und ein paar Twinks (Schami 38, Pala 80, Druide 80 und Hexer 80). Die beiden wichtigsten Chars des Accounts sind der Krieger und der Hunter daher werde ich auch diese hier vorstellen, aber für Fragen zu den Anderen...
[B]WoW Cataclysm 85er DK, Twinks [S] 15€ PSC
10/29/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey, Ich biete meinen WoW cataclysm acc mit 7 Monate gametime an. Auf dem acc ist ein 85er DK mit vollem T10 Eq. Es sind viele Twinks von lvl 30 - 85 vorhanden mit auch gutem Eq. Auf dem DK ist die Phiole der Sande(schon auf verbraucht) und noch ein paar seltene Epic Mounts drauf. Perso gibts auch. Dafür suche ich ne 15€ Paysafecard. Schreibt mir ne PN/hier im Thread/Skype: g5ngst3r MfG .CooKie.
[B]WoW Cataclysm 85er DK, Twinks [S] 25€ PSC
10/28/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Ich biete meinen WoW cataclysm acc mit 7 Monate gametime an. Auf dem acc ist ein 85er DK mit vollem T10 Eq und 20k gold. Es sind viele Twinks von lvl 30 - 85 vorhanden mit auch gutem Eq. Auf dem DK ist der Sandsteindrache und noch ein paar seltene Epic Mounts drauf. Perso gibts auch. Dafür suche ich ne 25€ Paysafecard. Schreibt mir ne PN/hier im Thread/Skype: g5ngst3r MfG .CooKie.
[S] WoW Gold Blackmoore o. Terrodar Horde [B] 85er Mage + 85er Schurke + Twinks
06/10/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
huhu@all. ich biete hier meinen 85er mage + 85er schurke + 70er pala + 68er warri cata account. der magier + der schurke sind beide raid ready equipt :handsdown: am besten einfach mal melden,keine lusten hier alles zu schreiben ^^ ich suche wow gold auf dem server blackmoore horde oder terrodar horde
WoW Account Cataclysm 4x LvL 85er 2 80er+Twinks
04/18/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Vorweg zu meinem Account: Ich bin Erstbesitzer und besitze alle wichtigen und benötigten Informationen zu meinem Account. Der Account ist natürlich (wie der Titel sagt) auf "Cataclysm" erweitert. Ich besitze die Informationen zur Geheimfrage, den CD-Key (wichtig für Wiederherstellung von Pw,Geheimfrage usw.). Die Email wird beim Kauf umgeändert (vom Käufer). Der Account besitzt bis zum Juni Spielzeit! Also schnell anwhispern bzw. bei Icq anschreiben! (Die Charakter sind auf 2 Server...



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.