Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]85er Highend Warlock 378er Phiole Der Sande [S] look in

Discussion on [B]85er Highend Warlock 378er Phiole Der Sande [S] look in within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Speedstaar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 333
Received Thanks: 10
[B]85er Highend Warlock 378er Phiole Der Sande [S] look in

weg
Speedstaar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTS 2 85er Highend PVP ilvl 374 S10
10/19/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
---
[Biete] Highend Warlock WoW Acc [Suche] Handy,XBOX360,PS3
10/10/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
hallo an alle :handsdown: ich biete hier meinen wow cata account zu tausch an,da ich nicht mehr genug zeit habe wow zu zocken leider... (bundeswehr) das beste an dem account ist der 85er undead warlock mit nen paar besonderheiten: - pve equip ist 100% firelands ready ( 378er 2h stab + 378er doch alles vorhanden,sowie schon nen paar andere fl sachen wie zb t12 handschuhe usw. - pvp equip besitzt er auch full s10 + viele ruchlose teile schon sowie s10 waffe.
[B] 85er Warlock PvP + Sicherheiten [S] Classic - Wotlk Key
09/07/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all :-) ich biete hier meinen cata wow account an mit einen 85er mensch warlock,fast full pvp equipt,berufe verzauberer + juwe beide auf ca 500/525 nen paar twinks sind auch noch drauf wie zb nen 77er pala + nen paar low twinks. recht frisch von mir per werbt einen freund bezahlt. ca 3 wochen GT noch drauf. alle account daten vorhanden !!! würde auch alle sicherheiten geben,wie adresse+festnetznummer+perso kopie.
Phiole der Sande // Zuluhed
07/29/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche die Phiole der Sande und biete Gold Realm: Zuluhed Horde wieviel schauen wir dann mal. mfg, faces
[B]Wow "HIGHEND"-ACC 85er Priester 9300+ Erfolgspunkte, 2xServer-Firsts +7 Twinkchars
03/28/2011 - World of Warcraft Trading - 27 Replies
Ich grüß euch erstmal!. Da ich mich entschlossen habe mit WoW komplett aufzuhören, würd ich jetzt gerne meinen WoW-Account verkaufen. Entweder gegen Geld oder eventuell auch RL-Stuff. Bietet einfach mal was an, aber bitte ernstgemeinte Angebote! Da der Account wirklich "HIGHEND" ist!. Der WoW-Account ist richtig hammer und allein wegen den vielen Chars, Des equip standes, 2 Server-First Kills!! aber auch wegen der immens hohen Erfolgspunkte die der Priester alleine hat (ÜBER 9300...



All times are GMT +2. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.