Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 85er UndeathPriest -FULL S10+ELITE Waffen- 4,2K abh [S]Geld, etc.

Discussion on [B] 85er UndeathPriest -FULL S10+ELITE Waffen- 4,2K abh [S]Geld, etc. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 241
Received Thanks: 13
[B] 85er UndeathPriest -FULL S10+ELITE Waffen- 4,2K abh [S]Geld, etc.

Hallo!.
Hier möchte ich meinen WoW-Account verkaufen auf dem Alle Addons aktiviert sind (auch Cataclysm).
Speziell möchte ich auf meinen UndeathPriest eingehen der auf diesem Account drauf ist.

Der Priest befindet sich auf einem OFFIZIELLEN PvP-Server von Blizzard.
Er ist im besitz vom KOMPLETTEN Season10-Set INKLUSIVE den ELITE Waffen!! (391 Itemlevel).
Er hat bis vor kurzen noch auf Ratings jenseits der 2,2K Rating gespielt was mit diesem Char ABSOLUT kein Problem ist.





Sie bekommen ALLE relevanten Daten für diesen Account.
Sprich Accountname+Passwort, Geheimfrage+Antwort und eine Kopie des Personalausweißes.

Gehandelt wird vorwiegend gegen Geld etc.
Macht einfach mal angebote.

Bei Interesse einfach hier antworten oder mir eine kurze "PN" zukommen lassen.
Grüße

150€ Sofortkauf! PSC etc. auch akzeptiert
miraji is offline  
Old 11/08/2011, 09:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 241
Received Thanks: 13
*PUSH*

Schmuckstücke nun auch beide auf 384er Itemlevel!.

100€ Sofortkauf!
Für mehr Infos über den Character/Account einfach hier reinschreiben oder via "PN".
Grüße
miraji is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 2.2 PvP-DK (378) + 3 weitere 85er [S] Geld
09/25/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Bnet-Account (Aus erster Hand), freigeschaltet sind Diablo II + Addon und ein WoW Account mit 4 Chars. Bei Interesse, Fragen oder Angeboten bitte hier im Thread oder via PM melden! (Falls wer skeptisch sein sollte, lässt sich der Handel auch über Ebay Sofortkauf organisieren.) Unten im Angebot sind Bilder. Gebote werden für mich ab ca 160 Euro interessant. (Akzeptiere Paypal und Überweisung) Bilder unten im Angebot! Der Text hier war u.a. für Ebay gedacht, deswegen hab ichs...
[B] Account mit vielen 85er![S] Geld
07/27/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, ich bin nun nach längerem überlegen dazu gekommen mit WoW aufzuhören. Aus Gründen wie Zeitmangel und hauptsächlich die Lust, die mir seit paar Wochen einfach fehlt. Deshalb habe ich mir nun überlegt meinen Account hier zu verkaufen. (Die Spielzeit ist btw heute, dem 22.7 abgelaufen) Auf dem Account befinden sich:
[B] WoW Account 85er Hunter [S] Geld
05/31/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete hier meinen Top 85 T11 Hunter an, er ist fast full Epic equipt und fährt 22-25k Dps im Raid. Bin eig. immer erster im Dmgmeter. Er bestitzt den ZA Bären als Bodenmount und den Vulkansteindrachen als Flugmount. Also Top Mounts. Desweiteren hat er noch die 2 Kamele und standart Mounts. Berufe hat er Ingi auf Maxskill. Lederer leider erst auf 150. BOT hat der Char clear und PSA 5/6, wird also nicht all zu schwer sein eine Raidgruppe zu finden. Desweiterem befindet sich noch ein fast Lvl 82er...
S: Account mit 85er B: GELD !
04/18/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey, ich suche nen Account mit nem 80+ Char, Klasse ist egal, sollte Ally sein ;) Würde 50€ per PP / Psc zahlen ! Bei intresse im icq melden ! icq: 449797243
85er Tank Warri / 85er Frost DK / 85er Diszi Priest / 63er Combat Rogue / Drin lesen!
02/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, Also, Männlicher Untoter Krieger Tank,Männlicher Tauren Todesritter (Frost), 84er Diszi/Shadow Undead Priest, 63er Troll Kampf Schurken, Insgesamt befinden sich noch 9 k Gold auf dem Server,es sind fast alle Twinksachen vorhanden, Hordeseite, Alexstrasza. Gametime ist noch bis zum 22/23.ten (oder so) drauf... was ich suche ? Einen WoW Account mit allen Add-Ons &/und/& (!) viel Gametime... - Schule gewechselt/Die Leute dort spielen auf 'nem anderen Server, wollte dort neuanfangen.



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.