Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete:High End WoW ACC Suche:PSC

Discussion on Biete:High End WoW ACC Suche:PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Biete:High End WoW ACC Suche:PSC

Hallo,

Heute möchte ich hier,in diesem "Trusted" Bereich,meinen WoW Account anbieten.

Er besitzt 5x85er Chars,2 davon sind High End Equipt

Main Char

Zwerg,Krieger,LvL 85

GS 369,voll gesockelt und verzaubert.
Deutscher PvP Server.
280% Fliegen ist drauf und nen paar Mounts.

Sec Main Char

Worgen,Druide,LvL 85

GS 376,Voll VZ,voll gesockelt
Deutscher PvP Server
Berufe Juwe+BB Fullskill

Ansonsten noch ein Rogue,ein Mage und ein DK auf LvL 85,diese sind auch auf PVP und PVE Servern.

Spielzeit bis mitte November aktiviert.

Ich habe noch einige Keys mit Foto..GHF und GHA gibts auch dazu,Persokopie wegen Datenmissbrauch nicht..

Suchen tue ich Geld.(Paysafecard),oder RL Stuff .

Mfg

Edit:Ich handel nur über das Request a Trade System von EPVP,Trades über Skype werden nicht gemacht..
.:Tanker:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete:High End WoW ACC Suche:PSC
10/10/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Heute möchte ich hier,in diesem "Trusted" Bereich,meinen WoW Account anbieten. Er besitzt 5x85er Chars,2 davon sind High End Equipt Main Char Zwerg,Krieger,LvL 85
Biete 20 Euro Suche High acc
09/28/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Acc´s ab 48
Suche Acc mit High Ruf Biete PSC Gold
08/24/2011 - Nostale Trading - 1 Replies
Schönen Guten Abend, Ich Suche ein Acc, Server mit relativ Egal,sollte nur ein high Ruf haben d.h. ab Grüner Nos. Zahle mit PSC oder mit Gold auf Server 2 Melden mit Angebot alles andere sehe ich als Spam ein und wie immer reported. Püsch :)
Suche retail, biete high Acc.
08/12/2011 - WarRock Trading - 28 Replies
Hallo, ich suche ein retail acc., egal welches lvl ( alle retails außer ai_aw) biete dafür: NR:1 (lvl 70) (ungefähr 14k kills) http://imageshack.us/photo/my-images/691/screensh ot449.jpg/ Spitzname: ********** Email Adresse: ************** Kennwort: *************** Dieses Konto verwendet Dein GamersFirst Passwort Dieses kann durch Dein GamersFirst Profil geändert werden.
[suche] High Rank ACC [BIETE] PSC
05/26/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo Ich suche einen High Rank cf acc. :bandit: Ich bite bis zu 200 € _______________________ Alle Angebote einschließlich 2nd Liuetenant werden ignoriert. Gehandelt wird natürlich über MM oder ihr gebt first.



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.