Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTT WOW account 70mage 70hunter gegen HDRO Gametimecards

Discussion on WTT WOW account 70mage 70hunter gegen HDRO Gametimecards within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
WTT WOW account 70mage 70hunter gegen HDRO Gametimecards

Hi leuts ich hör auf mit wow und will mit hdro anfangen

Jetzt brauch ich gametime cards weil ich noch einen alten account habe

deshalb tausch ich jetzt meinen account mal ein par kleine daten

Zum hunter: Pve server

Equipt mit 150 abhärtung (1 S2 teil) 4,5kg und normales flugmount + epic reitmount alle heroic inis betretbar und bei der zerschmetterten sonne respektvoll berufe sind keine vorhanden

Zum mage: PvP server

Equipt mit 135 abhürtung und nur noch1k ehre bis ein s2 teil gekauft werden kann auch flug und epic reitmount und 3k g

Alchi und kräuterkunde voll geskillt

Bei interesse meldet euch" 354252461
Rosel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Hdro Account 2 monate bezahlt gegen GW account
07/17/2008 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich würde gerne da ich nur das normale guildwars habe meinen hdro account gegen einen guildwars account mit mindestens Guildwars normal + Guildwars Factions tauschen. Wenn noch mehr teile im account sind um so besser dann werde ich natürlich das angebot mit den meisten spielen im account nehmen. Was beim Guildwars account wichtig ist das noch die daten zum ändern der email addresse usw da sind da ich schon mal einen getauscht hab und der account einfach zurückgeholt wurde.
Tausche HdRO/GW Acc gegen Wow acc
05/22/2008 - Lord of the Rings Online - 4 Replies
Ich tausche wie im Titel angekündigt meinen HdRO oder GW Account gegen einen WoW Account. HdRO Account Realm: Maiar Chars: 1x Lvl 12 Waffenmeister, 1x Lvl 24 Wächter Gw Account
Tausche HDRO account gegen einen WoW Account
05/22/2008 - Lord of the Rings Online - 1 Replies
WEISS NICHT WIE DAS HIERHIN KOMMT SRY
WTT Level 70 Shadowpriest full epic gegen 2 gametimecards
05/15/2008 - World of Warcraft Trading - 25 Replies
Hi leuts. Nach dem das mit meinen letzen account so super geklappt hat möcht ich gleich noch meinen letzen 2t account tauschen damit ich mir um meinen Haupt account dieses jahr erst mal keine sorgen um die bezahlung machen muss. Es handelt sich um einen Full epic shadowpriest arsenal link wird geschickt auf anfrage möchte ihn hier ungern reinstellen also einfach fragen dann schick ich ihn. Ich wurd schon öfters hier übern tisch gezogen mit gametimecards doch das letze mal lief...
[WTS] 70Hunter/70Mage/70Priest +69 pvp rogue 39 pvp warrior
02/14/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo PVPer! Hier biete ich meinen World of Warcraft Acccount zum verkauf an. Die Charaktere befinden sich auf einem offiziellen deutschen PVP-Server im Realmpool Blutdurst! Alle Chars sind Transferbar und Umbenennbar sowie nie verwarnt worden und der Account kann per Lastschrift bezahlt werden! Auf dem Account ist: - Ein Level 70 Zwerg Jäger (Mainchar) Der Charakter ist bis auf Trinkets komplett mit Level 70 Outland Epics ausgestattet, komplett verzaubert und gesockelt und besitzt...



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.