Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS Account auf Privatserver Rising-Gods

Discussion on WTS Account auf Privatserver Rising-Gods within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
WTS Account auf Privatserver Rising-Gods

Blizzlike rates ; aktuelle Spielversion 3.3.5a

15k gold
einen lvl 19 pvp-Charakter
2 80er (Schurke / Hexenmeister )

Bei Interesse und Angeboten bitte eine pn an mich
Minelord is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rising Gods Account
07/01/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche einen Rising Gods Account. (Pserver) Müsste auf dem PvP Realm sein Bräuchte einen 80ziger. Klasse egal einfach Angebote machen. Bitte nur per PN. Alli wäre mir am liebsten.
[S] Rising Gods Account
05/06/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
suche alles, zahle viel pn me
Kaufe Rising-gods account
12/21/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo com, Ich kaufe einen rising gods acc für 10€ psc (ausschließlich über mm) Er sollte lvl 55 sein plus minus 5 lvl ist auch ok (preis ist verhandelbar)
[S] Rising gods account [B] PSC
12/05/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich suche einen Rising gods account mit einem char 70+ der auf dem PvE Server ist. Der char sollte auf allianz seite sein, da ich mal bei meinen freunden vorbeischauen möchte und bissl mit denen raiden möchte. Ich würde eine 10€ PSC dafür bieten. MfG Barney
[S] Rising-Gods Account
05/05/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe MMOnerds, heirmit suche ich einen Serveraccount von dem Server Willkommen bei Rising-Gods WoW. Dieser Account sollte einen oder mehrer ansprechende Charaktere enthalten. Bitte postet hier einfach euren Account (keine genauen Daaten) und was er zu bieten hat bzw. enthält. Ich werde mich bei Interesse dran machen und mit euch verhandeln. Hätte ua. auch Platz auf nem Root zu vergeben. Danke, Prime



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.