Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Honorbuddy Lifetime + Archaeologie Plugin [B] Steam-Account und/oder EUR.

Discussion on [S] Honorbuddy Lifetime + Archaeologie Plugin [B] Steam-Account und/oder EUR. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Smile [S] Honorbuddy Lifetime + Archaeologie Plugin [B] Steam-Account und/oder EUR.

Wie man dem Titel bereits entnehmen kann, suche ich einen Honorbuddy Lifetime Account inkl. Archaeologie Plugin.
Oder alternativ einen PiroxBots Lifetime Account mit allen Packages (Basic, Elite, Premium, Archaeologie) wobei Archaeologie kein Muss ist.

Als Gegenleistung haette ich entweder an einen Steam Account mit CoD Modern Warfare 2, sowie CoD Black Ops oder ~50 € gedacht.
Bzw. den Steam Account und EUR.

Bezahlung: Paypal
Transaktion: Vorzugsweise ueber Mittelsmann.

Bei Interesse bitte einfach per PM bei mir melden.
Dopplereffekt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(S) HonorBuddy 1 Session Lifetime (B) Steam Acc
11/07/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Der titel sagt schon fast alles ich biete einen Steam account mit black obs und Css an und dafür suche ich einen Honorbuddy 1 Session Lifetime Account. Zum Preis vergleich muss ich wohl nix sagen da Black ops schon mehr wert ist. Der acc ist natürlich aus erst hand und nicht gebannt. :) Einfach PM oder hier schreiben push
[S] Honorbuddy Lifetime Account
09/27/2011 - elite*gold Trading - 25 Replies
Hallo, ich suche einen Honorbuddy Lifetime Account. Im Tausch könnte ich euch einen Shakes&Fidget Account auf Stufe 122 (Siehe: *Klick*). Solltet ihr einen 3-Sessions-LifetimeAccount haben, könnt ihr meinen Steam-Account: *Klick* bekommen! Ansonsten zahle ich auch 10€ per PayPal! Danke!
[S] Honorbuddy Lifetime + Archaeologie Plugin [B] Steam-Account o. EUR.
09/19/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute, wie man dem Titel bereits entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach einem Honorbuddy Lifetime Account inkl. Archaeologie-Plugin. Als Gegenleistung haette ich entweder einen Steam-Account mit CoD Modern Warfare 2 sowie CoD Black Ops oder EUR. anzubieten. Bezahlung: Paypal Transaktion: Gerne ueber neutralen Mittelsmann. Bei Interesse schickt mir einfach eine kurze PM mit euren Preisvorstellungen.
Suche PiroxBots Basic + Elite + Premium + Archaeologie Lifetime-Account
09/08/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute, wie bereits dem Threadnamen entnommen werden kann, bin ich auf der Suche nach einem PiroxBots Lifetime-Account der die Pakete "Basic", "Elite" sowie "Premium" als Lifetime enthalten sollte. "Archaelogie" waere von Vorteil ist aber kein Muss. Als Bezahlung kann ich entweder EUR, einen Steam-Account mit Call of Duty - Modern Warfare 2, sowie Call of Duty - Black Ops oder jenachdem was verlangt wird anbieten. Bei Interesse, bitte eine kurze PM mit Preisvorstellung und/oder...
[S] Honorbuddy Lifetime Account
07/20/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich suche einen Lifetime (unlimited!) HB GB Account mit 3 Sessions. Bitte keine 365 Tage Accounts sondern noch die alten Lizenzmodelle! Einfach per PM an mich mit Preisvorstellung Zahlung via Paypal, ich bin verifzierter Händler bei Paypal und auch gewerblich angemeldet. Bei Bedarf führen wir gern zuvor ein Sicherheitsgespräch und können auch gern zuvor über mein gewerblichen ICQ Account ein Gespräch führen.



All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.